Die besten Abenteuerserien von 2015 aus Japan bei und - Als Flatrate und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Abenteuerserie20152010erJapanals Flatrateim Stream
  1. JP (2015 - 2016) | Animationsserie, Actionserie
    The Heroic Legend of Arslan
    7.4
    11
    1
    Animationsserie mit Daisuke Namikawa und Yoshimasa Hosoya

    Die Animeserie The Heroic Legend of Arslan (OT: Arslan Senki) erzählt von dem jungen Prinz Arslan, dessen Vater vom Thron gestürzt wurde. Nun versucht er, den Namen seiner Familie wieder reinzuwaschen und sein Erbe geltend zu machen, wenngleich die Besatzer in der Überzahl sind.

  2. JP (2015 - 2017) | Anime, Actionserie
    6.3
    9
    7
    Anime von Yasuhiro Nightow mit Daisuke Sakaguchi und Rie Kugimiya

    Die japanische Animeserie Blood Blockade Battlefront wurde erstmals 2015 ausgestrahlt.