Die besten Abenteuerserien und Mysterythriller der 2020er bei Amazon Prime und Disney+ und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerserieMysterythriller2020erAmazon PrimeDisney+im Stream
  1. Yakamoz S-245
    5.1
    15
    10
    Katastrophenserie mit Kivanç Tatlitug und Özge Özpirinçci

    Yakamoz S-245 ist ein Spin-off der Sci-Fi-Thriller-Serie Into the Night aus dem Hause Netflix. Während gefährliche Sonnenstrahlen die Menschen an der Erdoberfläche töten, beginnt für die Menschen an Bord eines U-Boots unter Wasser ebenfalls ein Kampf ums Überleben.

  2. US (2021 - 2023) | Drama, Abenteuerserie
    5
    17
    5
    Drama mit Roselyn Sanchez und Bellamy Young

    Fantasy Island ist das Reboot der gleichnamigen Serie aus den 1970er Jahren, welches zuletzt als Horrorfilm neu interpretiert wurde. Die Serie folgt den unterschiedlichen Gästen des luxuriösen Resorts auf Fantasy Island. Hier werden ihre verborgenen Sehnsüchte und Wünsche Wirklichkeit.

  3. AR (2022 - 2023) | Horrorserie, Mysterythriller
    ?
    3
    1
    Horrorserie mit Pedro Maurizi und Mora Fisz

    Tierra Incognita ist eine argentinische Serie von Disney+. Darin begibt sich der Junge Eric Dalaras gemeinsam mit seiner Schwester und seinen Freunden auf eine gefährliche Reise. In dem Horror-Freizeitpark Tierra Incognita sucht er nach Antworten, warum seine Eltern hier vor 8 Jahren verschwunden sind.