Die besten Serien ab 12 Jahre der 2010er aus Japan bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahre2010erJapanim Stream
  1. Durarara!!
    7.4
    53
    2
    Romantische Komödie mit Kana Hanazawa und Mamoru Miyano

    Mikado, Masaomi und Anri gehen weiterhin ihrem friedlichen Alltag nach. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn die drei Freunde sind sich des tatsächlichen Status der anderen in Ikebukuro noch nicht bewusst. Anri, die das seltsame Verhalten von Kida bemerkt, entscheidet sich dem nachzugehen und findet heraus, was mit ihrem Freund nicht stimmt.

  2. 5.3
    9
    3
    Endzeitserie mit Kôichi Yamadera und Maaya Sakamoto

    Der 5. Weltkrieg war ein globaler Konflikt, in dem diverse Nationen erbittert gegeneinander kämpften und so die Weltbevölkerung halbierten – Was blieb, ist ein vollkommen zerstörter Planet und ein Stadt-Staat namens “Olympus”, dessen Frieden es um jeden Preis zu verteidigen gilt! Olympus ist eine futuristische Metropole, die von der mächtigen künstlichen Intelligenz “Gaia” regiert und von gentechnisch veränderten, menschenähnlichen “Bioroids” verwaltet wird.