Die besten Serien ab 0 Jahre von 1995

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 Jahre1995
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. Isnogud
    6.3
    5
    3
    Klassische Zeichentrickserie von René Goscinny und Jean Tabary

    Die Geschichten des Großwesirs Isnogud, der unbedingt "Kalif anstelle des Kalifen" werden will. Aus diesem Grund plant er ein Attentat nach dem anderen auf den amtierenden Kalifen Harun al-Pussah, diese von Isnogud und seinem Handlanger Tunichgud ausgeführten Anschläge gehen jedoch jedes Mal gehörig in die Hose, allerdings so, dass es in den Augen des Kalifen so aussieht, also ob Isnogud eine gute Tat vollbracht hätte. Ein Grund mehr, sofort den nächsten Anschlag zu planen!

  2. ?
    1
    Animationsserie von Orlando Corradi

    In der italienischen Serie Simba, der Löwenkönig muss Simba mit ansehen, wie sein eigener Vater erschossen wird und daraufhin lernen, alleine in der Tierwelt zurechtzukommen. Bald schon findet er viele Freunde.