5.5

Staffel 3 von The Rain

Ausstrahlung 06.08.2020 | Drama | 6 Episoden
Originaltitel:
The Rain

Die 3. Staffel der Drama mit Alba August und Lucas Lynggaard Tønnesen.

Die 3. und finale Staffel der Mysteryserie The Rain wird 2020 bei Netflix zu sehen sein. In The Rain - Staffel 3 entscheidet sich das Schicksal der Menschen in der dänischen Quarantänezone.

Komplette Handlung und Informationen zu The Rain

Im Finale der 2. Staffel von The Rain ist Rasmus (Lucas Lynggaard Tønnesen) endgültig seiner dunklen Seite erliegen und wurde von seinen Virus-Kräften übernommen. Voller Wut über den Tod von Sarah (Clara Rosager) marschierte Rasmus durch die Bunkeranlage und tötete jeden, der sich ihm in den Weg stellte. Sarah allerdings erwacht wieder zum Leben und wurden vom Virus wiederbelebt.

Kurz bevor Rasmus auch seinen Mitstreiter Martin (Mikkel Boe Følsgaard) mit dem tödlichen Virus infizieren konnte, musste seine Schwester Simone (Alba August) ihn schweren Herzens erschießen. Doch dann enthüllt sich eine neue Kraft von Rasmus. Durch das Antiserum mutierte der Virus in ihm und verleiht ihm nun Selbstheilungskräfte.

Simone will nun die isolierte Zone hinter sich lassen und einen Ausweg finden. Hinter der Mauer macht sie allerdings eine schockierende Entdeckung: Das Virus hat sich längst außerhalb der Quarantänezone verbreitet und die gesamte Menschheit befallen.

Zurück innerhalb der Mauern ist die Beziehung der zwei Geschwister unwiderruflich geschädigt. Denn Rasmus schließt sich dem Apollon-Chef Sten an. Dieser plant mit seiner Hilfe andere Menschen mit dem Virus verschmelzen zu lassen und so eine neue Rasse von Menschen zu erschaffen, die frei von Krankheit und Tod ist. Allerdings fordert die Forschung und Erschaffung der neuen Virus-Menschen zahlreiche Opfer. Simone ist nicht bereit diesen Weg mit ihrem Bruder zu gehen und wendet sich von ihm ab.

Rasmus ist voller Zorn, als seine Schwester ihn hintergeht und will sie umbringen. Gerade noch kann sie sich retten und findet Zuflucht bei einer Familie, die sich ein kleines Refugium geschaffen hat. Widerwillig nehmen sie Simone bei sich auf, denn die Familie hütet ein Geheimnis, welche das Schicksal der Menschheit bestimmen kann und das Virus ein für alle mal vernichten könnte. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
6 Episoden à 45 min
Genre
Drama

Episodenguide

Alle 6 Episoden von The Rain - Staffel 3

Staffel 3
  • 01
    Originaltitel: Episode 1 | Erstausstrahlung: 06.08.2020
    Die Episode "Gib nicht auf" ist die 1. Episode der 3. Staffel der Serie The Rain. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.08.2020.
  • 02
    Erstausstrahlung: 06.08.2020
    Die Episode "Lass niemals los" ist die 2. Episode der 3. Staffel der Serie The Rain. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.08.2020.
  • 03
    Erstausstrahlung: 06.08.2020
    Die Episode "Bleib stark" ist die 3. Episode der 3. Staffel der Serie The Rain. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.08.2020.
  • 04
    Erstausstrahlung: 06.08.2020
    Die Episode "Sei die Veränderung, die du in der Welt willst" ist die 4. Episode der 3. Staffel der Serie The Rain. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.08.2020.
  • 05
    Erstausstrahlung: 06.08.2020
    Die Episode "Liebe dich selbst" ist die 5. Episode der 3. Staffel der Serie The Rain. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.08.2020.
  • 06
    Erstausstrahlung: 06.08.2020
    Die Episode "Auch das geht vorbei" ist die 6. Episode der 3. Staffel der Serie The Rain. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.08.2020.

Schaue jetzt The Rain

Alle 3 Staffeln von The Rain

Kommentare