7.1

Staffel 4 von The Good Fight

Ausstrahlung 09.04.2020 - 28.05.2020 | Drama, Politdrama | 7 Episoden
Originaltitel:
The Good Fight

Die 4. Staffel der Drama mit Christine Baranski und Cush Jumbo.

Die 4. Staffel der Dramaserie The Good Fight feierte ihre Premiere am 9. April 2020 bei CBS All Access. In The Good Fight - Staffel 4 wird die Kanzlei Reddick, Boseman & Lockhart von der Firma STR Laurie aufgekauft.

Komplette Handlung und Informationen zu The Good Fight

Das Team von Reddick, Boseman & Lockhart muss einige harte Rückschläge verkraften. Mit Chumhum hat die Kanzlei ihren größten Klienten verloren und steht nach dem Skandal um einen ihrer Gründer nun vor einer schrecklichen Krise. Nun sehen sie sich gezwungen das lukrative Übernahmeangebot der multinationalen Rechtsfirma STR Laurie anzunehmen.

Als Tochtergesellschaft werden all ihre Entscheidungen in Frage gestellt. Auch wenn STR Laurie zunächst wie ein gütiger Herrscher erscheint, müssen Diane Lockhart (Christine Baranski) und ihre Kollegen bald feststellen, welchen Preis ihre verlorene Unabhängigkeit fordert.

Zuletzt wurde Dianes Zuhause von einem SWAT-Team gestürmt. Plötzlich erwacht sie in einer neuen Welt, in die Präsidentschaft von Donald Trump nur ein schlechter Witz zu sein scheint. Denn hier ist Hillary Clinton die Präsidentin. Diane glaubt aus einem schrecklichen Albtraum aufgewacht zu sein. Doch in dieser Realität muss sie bald schreckliche Veränderungen feststellen. Die MeToo-Bewegung hat nie stattgefunden und nun soll sie ausgerechnet auch noch Harvey Weinstein als Anwältin vertreten.

Glücklicherweise kann Diane aus ihrem Traum wieder aufwachen und ihrem geregelten Arbeitsalltag nachgehen. Von ihrem neuen Vorgesetzten erhält sie eine neue Aufgabe. Sie soll die Abteilung für Pro-Bono-Fälle leiten. Während ihres ersten Falls wird Diane direkt mit einem Mysterium konfrontiert, das ihr Grundverständnis von Recht und Justiz in Frage stellt.

Als Diane eine Imbissbesitzerin vertritt, deren Laden abgerissen werden soll, scheint für sie der Fall schon gewonnen. Denn als Richter wurde ihr ehemaliger Kollege Julius Cain eingesetzt. Allerdings nimmt der Fall eine unerwartete Wendung, als der Richter ein Schriftstück mit dem Titel Memo 618 erhält. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
7 Episoden à 42 min
Genre
DramaPolitdramaGerichtsseriePolitthriller

Episodenguide

Alle 7 Episoden von The Good Fight - Staffel 4

Staffel 4
  • 01
    Originaltitel: The Gang Deals with Alternate Reality | Erstausstrahlung: 09.04.2020
    Die Episode "Die Gang kämpft mit alternativer Realität" ist die 1. Episode der 4. Staffel der Serie The Good Fight. Die Erstaustrahlung erfolgte am 09.04.2020.
  • 02
    Originaltitel: The Gang Tries to Serve a Subpoena | Erstausstrahlung: 16.04.2020
    Die Episode "Die Gang will eine einstweilige Verfügung erwirken" ist die 2. Episode der 4. Staffel der Serie The Good Fight. Die Erstaustrahlung erfolgte am 16.04.2020.
  • 03
    Originaltitel: The Gang Gets a Call from HR | Erstausstrahlung: 30.04.2020
    Die Episode "Die Gang wird zur Personalabteilung gerufen" ist die 3. Episode der 4. Staffel der Serie The Good Fight. Die Erstaustrahlung erfolgte am 30.04.2020.
  • 04
    Originaltitel: The Gang is Satirized and Doesn’t Like It | Erstausstrahlung: 07.05.2020
    Die Episode "Die Gang wird persifliert und mag das nicht" ist die 4. Episode der 4. Staffel der Serie The Good Fight. Die Erstaustrahlung erfolgte am 07.05.2020.
  • 05
    Originaltitel: The Gang Goes to War | Erstausstrahlung: 14.05.2020
    Die Episode "Die Gang zieht in den Krieg" ist die 5. Episode der 4. Staffel der Serie The Good Fight. Die Erstaustrahlung erfolgte am 14.05.2020.
  • 06
    Originaltitel: The Gang Offends Everyone | Erstausstrahlung: 21.05.2020
    Die Episode "Die Gang beleidigt alle" ist die 6. Episode der 4. Staffel der Serie The Good Fight. Die Erstaustrahlung erfolgte am 21.05.2020.
  • 07
    Originaltitel: The Gang Discovers Who Killed Jeffrey Epstein | Erstausstrahlung: 28.05.2020
    Die Episode "Die Gang findet heraus, wer Jeffrey Epstein getötet hat" ist die 7. Episode der 4. Staffel der Serie The Good Fight. Die Erstaustrahlung erfolgte am 28.05.2020.

Schaue jetzt The Good Fight

18 Bilder zu The Good Fight

Kommentare