7.4

Staffel 4 von Noch nie in meinem Leben ...

Ausstrahlung 08.06.2023 | Komödie | 10 Episoden
Originaltitel:
Never Have I Ever

Die 4. Staffel der Komödie Noch nie in meinem Leben ... aus dem Jahr 2020 mit Maitreyi Ramakrishnan und Lee Rodriguez.

Die 4. und letzte Staffel der Teeniekomödie Noch nie in meinem Leben ... startete am 8. Juni 2023 bei Netflix. Staffel 4 bringt die Geschichte der Jugendlichen Devi zu einem Abschluss.

Komplette Handlung und Informationen zu Noch nie in meinem Leben ...

Für die indisch-amerikanische Teenagerin Devi Vishwakumar (Maitreyi Ramakrishnan) steht ein aufregendes Jahr bevor. Denn für sie ist es das letzte Schuljahr an der Sherman Oaks High, ehe für sie ein völlig neuer Lebensabschnitt beginnt. Während Devi ihrem Traum entgegenarbeitet, nach der Highschool an der Princeton University zu studieren, gerät ihr Gefühlsleben einmal mehr ins Chaos. Devi gab ihren Gefühlen gegenüber Ben (Jaren Lewison) nach, was ihrer gemeinsamen Beziehung nun eine völlig neue Dynamik verleiht. Da wären allerdings auch noch der attraktive Neuling Ethan (Michael Cimino) sowie der überraschend zurückgekehrte Paxton (Darren Barnet), die Devi den Kopf verdrehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
10 Episoden à 20 min
Genre
Komödie

Episodenguide

Alle 10 Episoden von Noch nie in meinem Leben ... - Staffel 4

Staffel 4
  • 01
    Erstausstrahlung: 08.06.2023
    Die Episode "... habe ich meine Unschuld verloren" ist die 1. Episode der 4. Staffel der Serie Noch nie in meinem Leben .... Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.06.2023.
  • 02
    Erstausstrahlung: 08.06.2023
    Die Episode "... habe ich mich gerächt" ist die 2. Episode der 4. Staffel der Serie Noch nie in meinem Leben .... Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.06.2023.
  • 03
    Erstausstrahlung: 08.06.2023
    Die Episode "... habe ich mich in einen bösen Jungen verguckt" ist die 3. Episode der 4. Staffel der Serie Noch nie in meinem Leben .... Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.06.2023.
  • 04
    Erstausstrahlung: 08.06.2023
    Die Episode "... habe ich meine Zukunft verbockt" ist die 4. Episode der 4. Staffel der Serie Noch nie in meinem Leben .... Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.06.2023.
  • 05
    Erstausstrahlung: 08.06.2023
    Die Episode "... war ich in New Jersey" ist die 5. Episode der 4. Staffel der Serie Noch nie in meinem Leben .... Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.06.2023.
  • 06
    Erstausstrahlung: 08.06.2023
    Die Episode "... wurde mir mein Traum genommen" ist die 6. Episode der 4. Staffel der Serie Noch nie in meinem Leben .... Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.06.2023.
  • 07
    Erstausstrahlung: 08.06.2023
    Die Episode "... hatte ich eine Identitätskrise" ist die 7. Episode der 4. Staffel der Serie Noch nie in meinem Leben .... Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.06.2023.
  • 08
    Erstausstrahlung: 08.06.2023
    Die Episode "... habe ich meine Mom verkuppelt" ist die 8. Episode der 4. Staffel der Serie Noch nie in meinem Leben .... Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.06.2023.
  • 09
    Erstausstrahlung: 08.06.2023
    Die Episode "... bin ich auf einen Abschlussball gegangen" ist die 9. Episode der 4. Staffel der Serie Noch nie in meinem Leben .... Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.06.2023.
  • 10
    Erstausstrahlung: 08.06.2023
    Die Episode "... habe ich mich verabschiedet" ist die 10. Episode der 4. Staffel der Serie Noch nie in meinem Leben .... Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.06.2023.

Schaue jetzt Noch nie in meinem Leben ...

Alle 4 Staffeln von Noch nie in meinem Leben ...

Kommentare