Thomas Otrok

✶ 15.03.1997 | männlich
Beteiligt an 5 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Thomas Otrok

Thomas Otrok ist ein österreichischer Darsteller, der am 15. März 1997 in Hainburg an der Donau geboren wurde. Das Schauspiel studierte er an der 1st Filmacademy in Wien.

Der Kurzfilm Rote Flecken von Magdalena Lauritsch, in dem Thomas Otrok neben Emilio Bachmann eine der zwei Hauptrollen, den Tommi, verkörperte, gewann den österreichischen Filmpreis sowie die Shortynale und wurde von der Jury des Max Ophüls Festivals 2013 lobend erwähnt. (ES)

Bekannt für

5 Filme & 1 Serie mit Thomas Otrok

4.9
Film
Die letzte Party deines Lebens
Österreich | 2018
6.7
Film
Eismayer
Deutschland | 2022
6.8
Film
L'Animale
Österreich | 2018
6
Serie
SOKO Donau
Deutschland | 2005
?
Film
Rote Flecken
Österreich | 2014
?
Film
Me, We
Österreich | 2021

Zusammengearbeitet mit

Thomas Otrok arbeitet oft zusammen mit

Thomas Otrok: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

6 Bilder zu Thomas Otrok

News

0 News-Artikel, die Thomas Otrok erwähnen

Das könnte dich auch interessieren