Brecken Palmer

✶ 24.11.1998 | männlich
Beteiligt an 1 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Brecken Palmer

Der amerikanische Schauspieler Brecken Palmer wurde am 24. November 1998 geboren und ist bekannt aus dem Film Deine, meine und unsere.

Der Kinderdarsteller Brecken Palmer war in Kino sowie im Fernsehen stets gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Bridger zu sehen, da die beiden immer Zwillinge spielten, nämlich mit Gastauftritten in den Fernsehserien Desperate Housewives und Hotel Zack & Cody sowie den Filmen Deine, meine & unsere und Finding Amanda.

Bekannt für

1 Film & 2 Serien mit Brecken Palmer

6.9
Serie
Desperate Housewives
USA | 2004 - 2012
5.3
Serie
Hotel Zack & Cody
USA | 2005 - 2008

Brecken Palmer: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Brecken Palmer erwähnen

Das könnte dich auch interessieren