Zeitreise im Whirlpool - Zurück in die 80er

20.09.2010 - 13:00 Uhr
Back to the 80s: Hot Tub
20th Century Fox
Back to the 80s: Hot Tub
3
0
In Hot Tub werden vier Männer von einem Whirlpool in die 80er Jahre geschickt. Dort angekommen, denken sie nicht daran, sich unauffällig zu verhalten. Die ehemaligen Partylöwen blühen wieder auf und lassen ihre Umgebung mit allen Konsequenzen daran teilhaben. Ab 30. September im Kino verlost moviepilot schon jetzt 4 Fanpakete zum Spektakel.

Schon bei South Park stiegen Randy und Gerald mit ungewissem Ausgang zusammen in einen Whirlpool, um ihre Männerfreundschaft zu zelebrieren. Auch in Hot Tub – Der Whirlpool… ist ’ne verdammte Zeitmaschine! von Regisseur Steve Pink läuft alles anders als geplant, denn der verdammte Whirlpool katapultiert die vier Badegäste in die bunte Zeit der 80er. Noch vor dem Kinostart der klamaukigen Komödie am 30. September verlost moviepilot 4 Fanpakete.

Ist das hier ’ne Retroparty?
Blonde Bunnies in Gmynastik-Outfits und Humor al á Hangover bietet Hot Tub – Der Whirlpool… ist ’ne verdammte Zeitmaschine! zu Genüge. Die drei Freunde Adam (John Cusack), Lou (Rob Corddry) und Nick (Craig Robinson) sind gelangweilt und frustriert von ihrem Erwachsenenleben. Adam wurde von seiner Freundin verlassen, Lou wird zu keiner Fete mehr eingeladen und Nick leidet unter seiner dominanten Frau nebst nervigem Job. Um der Dauerschleife aus Verantwortung und Ablehnung zu entkommen, brechen sie inklusive Adams Neffe Jacob (Clark Duke), seines Zeichens Video-Spiel Junkie, in die Skihütte auf, in der sie in der Vergangenheit denkwürdige Nächte verbrachten. Die Reminiszenz an vergangene Tage gestaltet sich jedoch buchstäblicher, als erwartet. Der Whirlpool, in dem es sich die vier Freunde voll-alkoholisiert gemütlich machen, ist ein bisschen mehr als ein Ort der Entspannung und Luftblasen: Er katapultiert die Männer kurzerhand in das Jahr 1986. Zuerst der Gefahr bewusst, die Zukunft mit ihren Taten entscheidend zu verändern, entscheiden sich die Vier, diese Tatsache zu ihren Gunsten zu nutzen.

Das Gewinnspiel
Zum Kinostart von Hot Tub – Der Whirlpool… ist ’ne verdammte Zeitmaschine! verlost moviepilot folgende Gewinne:

4 Fanpakete inkl. Soundtrack des Films, dem Kinoposter und einer Kinofreikarte für zwei Personen

Gewinnspielfrage: In den Filmen welches kürzlich verstorbenen Regisseurs wurde John Cusack in den 80er Jahren zur Teenie-Ikone?

Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Hot Tub bis zum 04. Oktober an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Hier seht ihr den Trailer zu Hot Tub – Der Whirlpool… ist ’ne verdammte Zeitmaschine! – ab 30. September im Kino

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 04.10.2010. Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News