Zeig uns deine Liste mit den 10 besten Filmen 2017

09.01.2018 - 12:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Listenparade zum Serienjahr 2017
Ascot Elite/Warner/Netflix/DCM/Alive/Disney/Fox/Universal/Studiocanal/Weltkino
Listenparade zum Serienjahr 2017
112
5
Das vergangene Jahr ist Filmschnee von gestern, doch wir wollen noch einen letzten Blick zurück werfen, um unseren 10 liebsten Filmen 2017 zu huldigen. Mach mit und gewinne eine Blu-ray von Steven Soderberghs Logan Lucky!

Update am 25.01.: Wir gratulieren den Gewinnern xTimmaex, haujobb., Martyman, tenth und BobDylan1982 zu ihrem Gewinn!

Jedesmal, wenn sich ein Jahr dem Ende zuneigt, werden Tausende Top-Listen geschmiedet. Heute ist der Tag gekommen, deine 10 besten Filme 2017 in ihre finale Form zu hämmern in unserer Listenparade zu den Lieblingsfilmen des vollendeten Jahres. Erstelle auch du eine Liste, in die du deine 10 glühenden Favoriten packst, die dich dieses Jahr am meisten bewegt und verblüfft haben. Welche Filme von 2017 wirst du so schnell nicht vergessen?

Das kannst du gewinnen: Natürlich haben wir auch einen tollen Preis für dich, und zwar einen der smartesten Filme des Jahres 2017. Logan Lucky von Steven Soderbergh, der damit nach kurzer Kinoauszeit wieder auf die Leinwand zurückkehrte, erscheint am 25.01.2018 auf DVD und Blu-ray, und du kannst mit deiner Teilnahme an unserer Listenparade ein Exemplar gewinnen. Insgesamt verlosen wir 3 x die Blu-ray und 2 x die DVD zu Logan Lucky mit Channing Tatum und Adam Driver.

Gewinne die DVD/Blu-ray von Logan Lucky

Regeln der Listenparade

Erstelle eine Liste bei moviepilot mit deinen 10 liebsten Filmen, die ihren regulären Kinostart zwischen dem 01.01. und 31.12.2017 hatten. Gab es keine Kinoauswertung in Deutschland, gilt der deutsche DVD-/Blu-ray-/VOD-Start zwischen 01.01. und 31.12.2017. Den könnt ihr auf unseren Filmseiten herausfinden. Festival-Sichtungen, die (noch) keinen regulären Start hatten, dürfen demnach nicht in die Top 10-Liste. Lass uns bis zum 21.01. den Link zu deiner Liste in den Kommentaren hier!

Wer kann teilnehmen?

Jeder, dem mehr als neun Filme einfallen, die er 2017 gesehen hat.

Los geht's!

Bei einer Listenparade muss immer einer den Anfang machen. Geschrieben, getan. Hier findest du die Top 10-Liste von sciencefiction.

Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: