Zauberhaftes Harry Potter-Merchandise zur Weihnachtszeit

25.11.2016 - 09:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Warner Bros.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
6
0
Weihnachten steht vor der Tür, die Phantastischen Tierwesen sind los. Deshalb machten wir uns auf die Suche nach magischem Merchandise für das bevorstehende Fest.

Weihnachtszeit ist Fantasyzeit. Wenn die Tage dunkler werden, die Kälte durch die Straßen haucht und glänzende Weihnachtsmärkte uns mit Glühweinduft und gebrannten Mandeln ins Freie locken, wissen wir: Nicht mehr lang und das Fest der Feste steht bevor. Diese Zeit hat etwas Magisches, wenn sich Alleen in Lichtermeere verwandeln, in denen Massen umhertreiben ob der bevorstehenden, familiären Zusammenkunft aus Festtagsessen und gegenseitigem Beschenken.

Es ist auch die Zeit der Zauberer und phantastischen Kreaturen im Kino, wie erst jüngst der Start von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind bewies. Wir machten uns daher auf die Suche nach dem schönsten Merchandise, das sich kein Harry-Potter-Fan entgehen lassen sollte. Schon gar keiner, der noch händeringend nach Geschenken sucht.

Alles zu Harry Potter auf Amazon.de. 

Und wer sein Harry Potter-Wissen testen möchte, der kann unser ultimatives Quiz machen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News