XOXO - Erster Trailer zur Netflix-Produktion macht Lust auf Feiern

05.08.2016 - 12:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
XOXONetflix
5
0
Im ersten Trailer zum Netflix-Film XOXO lebt ein DJ seinen Traum, als er auf dem angesagten EDM-Festival die Menge zum Durchdrehen bringt.

In dem ersten Trailer zu XOXO kreuzen sich beim titelgebenden größten EDM-Festival die Wege von sechs Leuten. Die Begegnungen dieser Nacht sollen ihr Leben und ihre Träume für immer verändern. Einer von ihnen ist der junge DJ Ethan (Graham Phillips), der in letzter Minute für das Festival gebucht wurde, als seine Tracks online für Furore sorgen. Für ihn ist der Auftritt beim XOXO die Chance seines Lebens.

In der Netflix-Produktion XOXO von Christopher Louie feiern außer Graham Phillips noch Sarah Hyland, Chris D'Elia, Hayley Kiyoko und Ryan Hansen mit. Der Musikfilm soll ab dem 26.08.2016 auf der Streaming-Plattform zur Verfügung stehen.

Wie gefällt euch der Trailer zu XOXO?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News