Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr

01.01.2018 - 10:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Auf ein Neues
Universal
Auf ein Neues
10
14
2017 hat sich verabschiedet, das neue Jahr wurde eingeläutet und mit ihm die Vorfreude auf viele neue und alte Serien und Filme.

2017 ist durch den Projektor gelaufen, das "The End" gerade erst von der Leinwand verschwunden, da reden schon alle über das Sequel (und mancher hängt vielleicht noch in einer verkaterten Abspannszene fest). Wir haben jedenfalls große Erwartungen an das neue Jahr 2018. Alles sollte es besser machen, die Story originell weiterentwickeln, mit möglichst wenig Plot-Holes und viel inszenatorischem Geschick. Lassen wir uns also gemeinsam überraschen von dem, was da kommen möge, ob frisch aus dem Kino oder der filmhistorischen Fundgrube, ob Staffelneustart oder jahrzehntealte Serienperle.

moviepilot wünscht euch ein wunderbares neues Film- und Serienjahr 2018!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News