Wir verlosen Action und Adamantium zum 1. Advent

01.12.2013 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Wolverine wünscht einen frohen 1. Advent
Twentieth Century Fox Home Entertainment
Wolverine wünscht einen frohen 1. Advent
9
22
Wer heute keine Lust auf Märchen hat, sollte bei unserem actiongeladenen Mutanten Gewinnspiel teilnehmen. Wir verlosen beide Wolverine Filme in einer Doppelbox, die gesamte X-Men Triologie und die Prometheus to Alien: Evolution Box.

Der erste Advent steht heute im Zeichen von Adamantium. Wir können vom abgebrühten Wolverine nicht genug bekommen und beschenken euch zum gegebenen Anlass mit drei hochwertigen Blu-ray Boxen.

Zum ersten Mal gibt es X-Men Origins: Wolverine und den neu erschienen Wolverine: Weg des Kriegers in einer Doppelbox in messerscharfer Qualität. Sei dabei, wenn Logan/Wolverine (Hugh Jackman) zu seine brutale Vergangenheit zurückkehrt und im modernen Japan seinem größten Erzfeind begegnet.

Ein weiteres X-tremes Erlebnis verspricht die gesamte X-Men Triologie! Die komplett neue Blu-ray Box beinhaltet nicht nur das erfolgreiche Marvel Franchise, sondern packt auch noch über 50 Minuten unveröffentlichtes Bonusmaterial oben drauf.

Und wem das noch nicht genug ist, der kann sich über die Prometheus to Alien: Evolution Box freuen. Alle 4 Alien Filme und Prometheus – Dunkle Zeichen finden sich in der brandneuen Blu-ray Collection wieder. Erfahre auch hier alles über die Hintergründe des dunklen Universums auf dem umfangreichen Bonusmaterial der Science-Fiction Saga.

Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und mit etwas Glück gehört eine der aufregenden Boxen schon bald dir!

Wir wünschen einen frohen 1. Advent!

Das Gewinnspiel endet am 15. Dezember 2013

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox Home Entertainment © 2013 Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News