Will Smith plant zu seinem Geburtstag eine irre Aktion und ihr könnt zuschauen

04.05.2018 - 11:00 Uhr
Will Smith in Verborgene SchönheitWarner Bros.
2
0
Zu seinem 50. Geburtstag testet Will Smith seine Grenzen aus und hat etwas Spektakuläres geplant. Das Beste dabei: Ihr könnt via Live-Stream auf Youtube alles mitverfolgen.

Youtube ist nicht mehr einfach nur die weltweit berühmteste Videoplattform, auf der Nutzer Inhalte hochladen können, sondern produziert seit einer Weile auch eigenen Content. Aus diesem Grund hält das Unternehmen für Werbetreibende regelmäßig ein sogenanntes Brandcast-Event ab, in dessen Rahmen neue Projekte sowie beispielsweise auch die Verlängerung von Serien bekannt gegeben werden. Bei der gestrigen Veranstaltung nun staunten die Anwesenden nicht schlecht, denn angekündigt wurde laut Variety  eine spektakuläre Zusammenarbeit von Youtube und Will Smith zu dessen kommendem 50. Geburtstag: Der Star aus Suicide Squad wagt am 25.09.2018 einen Bungee-Sprung über dem Grand Canyon und ihr könnt das Ereignis per Live-Stream mitverfolgen.

Bungee-Jumping für einen guten Zweck mit Will Smith

Jedoch absolviert Will Smith den Sprung aus einem Helikopter nicht lediglich, um etwa seine eigenen Grenzen auszutesten. Vielmehr wird mit der Aktion auch Geld für wohltätige Zwecke gesammelt. Betitelt ist das ganze Event kurz und knackig mit The Jump Off.

Will Smith und Joel Edgerton in Bright

Daneben verkündeten die Youtube-Verantwortlichen bei der Veranstaltung unter anderem, dass die Kevin Hart-Serie What the Fit um eine 2. Staffel verlängert wird. Zudem wurde ein Deal mit der NBA an Land gezogen, wonach die Dokuserie Best Shot von LeBron James demnächst auf Youtube ein Zuhause findet.

Will Smith war zuletzt an der Seite von Joel Edgerton in der Netflix-Produktion Bright zu sehen und hat für die nahe Zukunft einige Eisen im Feuer. So wird er in der kommenden Realverfilmung von Aladdin den Flaschengeist Dschinni spielen. Freuen können wir uns darüber hinaus auf Sequels zu Suicide Squad und Bright.

Werdet ihr Will Smiths Bungee-Sprung auf Youtube verfolgen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News