Community

Wilde Maus - Erste Teaser zur schwarzen Komödie von und mit Josef Hader

30.11.2016 - 12:00 Uhr
1
1
Wilde Maus mit Josef Hader
© Majestic/20th Century Fox
Wilde Maus mit Josef Hader
Anfang März 2017 dürfen sich Josef Hader-Fans auf einen neuen Streifen des Mimen freuen. Er führt auch Regie bei Wilde Maus. Wir haben die ersten beiden Teaser für euch.

Josef Hader hat einige Fans auf moviepilot. Diese dürfte es freuen, dass der Schauspieler nach seiner erfolgreichen Brenner-Reihe Komm, süßer Tod (2000), Silentium (2004), Der Knochenmann (2009) und Das ewige Leben (2015) wieder in einem schwarzhumorigen Werk zu sehen ist. Bei Wilde Maus hat Josef Hader sogar selbst Regie geführt. In den zwei Teasern könnt ihr euch davon überzeugen.

In Wilder Maus spielt Josef Hader den Musikkritiker Georg in Wien. Er verliert seinen Job und verheimlicht dies seiner Ehefrau Johanna (Pia Hierzegger). Allerdings will er nicht einfach so aufgeben und sich an seinem Ex-Chef rächen. Aber nach einer gekauften Sachbeschädigung wird der private Rachefeldzug zu einer größeren Aktion. Schulfreund Erich (Georg Friedrich) und dessen Freundin Nicoletta (Crina Semciuc) helfen in anderer Weise: Gemeinsam bauen sie eine alte Achterbahn wieder auf.

Wilde Maus - Teaser "Nackert"

Wilde Maus - Teaser 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Wilder Maus - Teaser "Kaputt"

Wilde Maus - Teaser (Deutsch) HD
Abspielen

Fans von Josef Hader sollten sich den 09.03.2017 im Kalender markieren. Dann kommt die schwarzhumorige Komödie Wilde Maus in die deutschen Kinos.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News