Wer stirbt als nächstes in Grey's Anatomy?

29.11.2012 - 10:06 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Welche Hauptfigur stirbt als nächstes in Grey's Anatomy?
ABC Studios
Welche Hauptfigur stirbt als nächstes in Grey's Anatomy?
8
0
Die überaus erfolgreiche Arztserie Grey’s Anatomy geht mittlerweile in die neunte Staffel, doch mit dem Fortschreiten der Handlung müssen im Krankenhaus auch die ein oder anderen Figuren sterben. Wir haben einen schockierenden Spoiler für euch.

Seit 2005 flimmert die US-amerikanische Serie Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte über unsere Fernsehbildschirme. Seit September läuft die mittlerweile neunte Staffel der Arztserie, die im fiktiven Seattle Grace Mercy West Hospital angesiedelt ist, in den USA. Allerdings hat das Format nicht nur neue Folgen sowie Gesichter im Gepäck, sondern auch das Ableben diverser Figuren steht für die kommende Season auf dem Plan. Der Examiner hat via TV Guide sogar herausgefunden, dass in Kürze eine der Hauptfiguren das Zeitliche segnen wird. Jeder, der die folgenden Zeilen weiterliest, sei an dieser Stelle natürlich vor Spoilern gewarnt.

Mehr: Dr. Doug Ross – Einfach g(e)orgeous

Es wird kein spektakulären Abschied werden, sondern die Zeichen der Zeit werden einen ganz natürlichen Tod für Adele Webber bereithalten, die seit ihrer Einführung von Loretta Devine (Sterben will gelernt sein) verkörpert wird. Die Ehefrau des ehemaligen Chefarztes Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) leidet bekanntlich an Alzheimer und somit gestaltet sich ihre Ableben als tragischer, aber natürlicher Tod. Doch nicht nur zahlreiche Fans wird dieses Ereignis emotional mitnehmen, auch Darstellerin Loretta Devine äußerte sich überaus ergriffen zum Schicksal ihrer Figur: Die ganze Zeit, während wir gedreht haben, sagte ich ‘Erschießt mich einfach’! Es war so qualvoll.

Der unvermeidbare Tod soll schließlich in einer Episode erfolgen, deren Erstausstrahlung für Januar angekündigt wurde. Allerdings sind bisher noch keine näheren Details bekannt, wann und wo genau Adele Webber aus Grey’s Anatomy ausscheiden wird. Wenn es jedoch nach Loretta Devine ginge, würde ihr Charakter wieder zurückkehren, wie beispielsweise Merediths tote Mutter oder andere Figuren, die in Form von Geistern unregelmäßig wiederkehren. Bisher ist jedoch noch nicht von offizieller Seite bestätigt worden, dass solch eine Möglichkeit auch für Adele Webber besteht. Anfang nächsten Jahres wird Staffel 9 von Grey’s Anatomy in Deutschland ausgestrahlt.

Seid ihr schockiert über den Tod von Adele Webber oder habt ihr dieses Ereignis schon erwartet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News