Community

Prom Ride-Trailer - Wenn die Nacht der Nächte zum Albtraum wird

18.03.2016 - 18:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Prom RideY!kes Entertainment
0
0
Wieder einmal erreicht uns ein Found-Footage-Film, der sich diesmal auf eine Limousine beschränkt. Oben könnt ihr euch den Trailer zu Prom Ride anschauen.

Kaum denkt man, dass unsere Found Footage-Rubrik keine wirklichen Ideen mehr aufbringen kann, da kommt schon der nächste Trailer ins Haus geflogen. Natürlich darf man von diesen Wackelfilmchen inzwischen genervt und gelangweilt sein. Schon in unzähligen Filmen - die einen gut, die anderen sehr schlecht - wurde mit diesem kostengünstigen Prinzip gearbeitet. Manchmal braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn Jungregisseure, wie auch in diesem Fall, einfach in der Horrorszene mitreden möchten und mit kleinem Budget einen Film produzieren. Regisseur Kazeem Molake, der bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keinerlei wirkliche Filmerfahrungen sammeln konnte, bringt sich nun mit Prom Ride in das Genre ein.

Synopsis: Eine Gruppe von Jugendlichen beschließt, das Schuljahr mit einer Party in einer riesigen Limousine zu beenden. Wenig später wird diese Limousine von einem unbekannten Killer entführt. Keiner hätte gedacht, dass dies ihre letzte Nacht sein wird.

Im schauspielerischen Bereich sehen wir Heather Paige Cohn (Bound - Gefangen im Netz der Begierde), Omar Gooding (Deadwood) und Victoria Levine (Dracula - Die Rückkehr des Pfählers). Prom Ride hatte sein Release schon letztes Jahr in der Vereinigten Staaten, wann und in welcher Form er bei uns in Deutschland erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

Was meint ihr, wieder einmal ein Low-Budget-Film, oder bekommen wir diesmal einen etwas anderen Found Footage-Streifen zu Gesicht?

Schreibt es mir bitte in meine Kommentare!

Prom Ride


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News