Community

Wenn der Streich zum blutigen Abenteuer wird im Trailer zu Scare Campaign

03.02.2016 - 19:00 Uhr
Scare CampaignBonsai Films
1
4
Wer auf klassische Horrorlemente steht, ist bei diesem Film und Trailer genau richtig. Hier könnt Ihr Euch den wirklich interessanten Trailer zu Scare Campaign anschauen.

Horrorstreiche sind und werden in den sozialen Medien immer populärer und beliebter. Bloß was passiert, wenn ein Streich in die Hose geht und alle Protagonisten, die ihn geplant haben, nach und nach von der Bildfläche verschwinden? So passiert es im äußerst interessanten Trailer zu Scare Campaign. Regisseur Cameron Cairnes (100 Bloody Acres) bringt uns mit Scare Campaign einen ziemlich blutigen Horrorfilm, der auf seine handgemachten Effekte setzt und das Spiel mit dem Lebenssaft ziemlich ernst nimmt. So eine verdreht Geschichte haben wir in einem guten Horrorfilm noch nicht oft gesehen.

Synopse: Die TV-Show Scare Campaign erhofft sich größere Beliebtheit im Internet. Um die Klicks auf seine Internetseite zu erhöhen, geht Marcus mit seinen Streichen keine Kompromisse mehr ein und sucht sich täglich neue Opfer aus, die er mit immer spektakuläreren Streichen das Fürchten lehrt. Doch eines Tages sucht er sich das falsche Opfer aus ...

Wir bekommen hier allem Anschein nach eine handgemachte Splatter-Orgie zu sehen, was heutzutage leider immer öfter durch günstigeres CGI-Gemetzel ersetzt wird. Im schauspielerischen Bereich sehen wir Meegan Warner, die man aktuell auch im Grusel-Horrorfilm The Veil mit Jessica Alba zu Gesicht bekommt. Unterstützung bekommt sie von Ian Meadows, der bis jetzt noch nie bei einer größeren Produktion tätig war.

Wann Scare Campaign bei und in Deutschland erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

Scare Campaign


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News