Was sind eigentlich Ashcan-Filme?!

22.01.2014 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
16
11
Warum Hollywood absichtlich schlechte Filme produziert, das erklären wir euch in diesem Video. Auf einmal machen Reboots viel mehr Sinn!

Wir bilden uns das nicht ein! Hollywood produziert absichtlich Schrott, aber nicht um uns zu ärgern. Filme wie Hellraiser – Die Offenbarung, welcher nun wirklich nicht die Krönung der Hellraiser-Reihe war, oder Reboots wie The Amazing Spider-Man, werden nun in ein völlig anderes Licht gerückt.

Aber ob es ein Besseres ist, das solltet ihr einfach selbst entscheiden. Schließlich sind zum Beispiel die Macher der Dokumentation Doomed: The Untold Story of Roger Corman’s The Fantastic Four nicht so begeistert von diesem Prinzip. Immerhin gibt es auch Filme, welche noch nicht einmal auf DVD erschienen sind.

Wozu das Ganze nun dient und ob es Sinn macht, das erfahrt, wenn ihr euch das Erkärvideo zu Ashcan-Filmen anschaut. Mehr Erklärvideos zu vielen weiteren Themen findet ihr in unserer Playlist

Was wollt ihr als Nächstes erklärt bekommen? Wir sind euer Wikipedia in Videoform, also schreibt uns eure Vorschläge in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News