Votet für den Schlechtesten Film 2013!

21.12.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Votet für den Schlechtesten Film 2013!
moviepilot
Votet für den Schlechtesten Film 2013!
165
10
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wie schon in den vorherigen fragen wir euch mittels eines Votings: Welcher war der schlechteste Film im Kinojahr 2013. Ihr entscheidet!

Geschmäcker unterscheiden sich. Es gibt so einige Filme im Kinojahr 2013, die den (Massen-)Geschmack des Kinopublikums nicht getroffen haben. Blockbuster aus Hollywood waren dabei (After Earth), Jugendbuchverfilmungen, die die Nachfolge von Twilight und Harry Potter antreten wollten (Seelen), und deutsche Verfilmungen von Skandalbüchern (Feuchtgebiete). Die Liste jener Filme, die wir zum Voting des schlechtesten Films 2013 zusammengestellt haben, ist vielfältig. So mancher wird vielleicht den Kopf schütteln, warum gerade dieser Film es ins Voting geschafft hat, aber genauso wie bei der Wahl zum besten Film 2013 haben wir uns an den Bewertungen der moviepiloten orientiert.

Hier geht es zum Voting für den Besten Film 2013!


Was haben wir getan? Aus allen deutschen Kinostarts haben wir jene Filme herausgesucht, die mindestens 500 Bewertungen (Stichtag: 18.12.2013) haben. Für den schlechtesten Film des Jahres 2012 sind in diesem Voting jene 30 Filme aufgelistet, die die niedrigsten Community-Bewertungen auf sich vereinen konnten. Maßstab war ein deutscher Kinostart zwischen dem 01.01.2013 bis 31.12.2013.

Vor euch liegt nun also das Voting für den schlechtesten Film 2013, damit ihr im Rückblick nochmal entscheiden könnt, welchen ihr nie wieder sehen wollt. Und als Hinweis: Nicht vergessen den Fertig-Button zu klicken, denn nur dann gelten eure Stimmen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News