Vin Diesel in Fast Six, Gerard Butler als Kobold

29.10.2012 - 15:00 Uhr
Gerard Butler in Movie 43
Constantin
Gerard Butler in Movie 43
1
1
Heute haben wir ein paar Bilder von diversen aktuell arbeitenden Drehteams für euch. Werft einen Blick auf Vin Diesel, Gerard Butler und Arnold Schwarzenegger in neuen Rollen in ihrem jeweiligen Film.

Wir freuen uns immer, wenn es neue Bilder zu Filmen gibt, die gerade gedreht werden. Jüngst sind Bilder von The Last Stand, Fast & Furious 6 und Movie 43 aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Ab dem 23. Mai 2013 darf Vin Diesel als Dominic Toretto in Fast & Furious 6 wieder voll aufs Gas treten. Zusammen mit seinen Kollegen Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) will er wieder einen großen Coup landen, dieses Mal in Europa. Ein anderer Trupp hat allerdings den selben Plan und so bekämpfen sich die beiden rivalisierenden Gangs in London und Berlin. Zu allem Überfluss will der FBI-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson auch noch ein Wörtchen mitreden.

Movie 43 ist als eine Art Aneinanderreihung von Sketchen verschiedener Regisseure zu verstehen, die durch eine Rahmenhandlung zusammengehalten werden. Drei Teenager versuchen den verbotensten Film der Welt in ihren Besitz zu bringen, den Movie 43. Ihre Ermittlungen im Internet erzeugen diese Ansammlung von Kurzfilmen, in denen sich unter anderem illustre Namen wie Halle Berry, Hugh Jackman, Kate Winslet und Emma Stone die Ehre geben. Auch Gerard Butler ist in einer Episode zu sehen, allerdings als Kobold getarnt. Klingt komisch, ist es auch, wie uns das Bild verrät. Deutscher Kinostart ist der 24. Januar.

Mehr: Neuer Trailer für Brachialkomödie Movie 43

Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) hat sich in The Last Stand vom Dienst zurückgezogen, geplagt von Schuldgefühlen. Seine vorzeitige Rente kann er allerdings nicht so recht genießen, denn ein Drogenboss möchte nach Mexiko flüchten und muss dafür, schwer bewaffnet, durch Owens Stadt hindurch. Er ist also zusammen mit seinen Männern das einzige, was den Gangster von seiner Freiheit abhalten kann, was ihn dazu bringt, doch noch einmal zur Waffe zu greifen. Bei uns startet der Actioner am 31. Januar kommenden Jahres.

Wie findet ihr die Bilder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News