Vikings - Katheryn Winnick enthüllt Neuzugang, der richtig Freestyle kann

Vikings
© History Channel
Vikings

Kennt jemand von euch Ragnheiður Ragnarsdóttir? Nein. Eventuell die Kurzversion: Ragga Ragnars? Vielleicht solltet ihr die Aussprache des Namens lernen, denn die Dame, die ihn trägt, wird bald in der populärsten Wikingerserie Vikings zu sehen sein. Berichtet wird davon unter anderem auf Reddit, auch eine Instagram-Story von Vikings-Schauspielerin und -Regisseurin Katheryn Winnick soll es gegeben haben. Da diese aber nach einer Zeit verschwindet, können wir euch das dort gepostete Bild von Ragga Ragnars nicht mehr zeigen. Dafür präsentieren wir euch eines von ihrem eigenen Instagram-Kanal.

Ragnheiður Ragnarsdóttir hat selbst daran gedacht, dass ihr Name etwas komplex für eine öffentliche Karriere ist, und ihn eigenhändig in Ragga Ragnars eingekürzt. Ob sie dabei bereits an die Vikings-Serie gedacht hat, ist uns nicht bekannt, aber interessanterweise bedeutet ihr Nachname nach der isländischen Tradition: "Tochter von Ragnar". Ihr Vorname dagegen steht für "die auf ihre Weise Ratgebende". Beides sind nun herrliche Möglichkeiten, um über die Rolle, die Ragga Ragnars in der 6. Staffel von Vikings übernehmen könnte, zu spekulieren.

Ragga Ragnars ist in Island ziemlich bekannt. Im Alter von 19 Jahren startete sie 2004 eine Olympia-Karriere in Athen und war die jüngste Teilnehmerin des Landes im Schwimmteam. Die heute 34-Jährige trat im Freistilschwimmen (Freestyle) auf den kurzen Distanzen an. Seit 2015 ist sie als Schauspielerin unterwegs, die IMDb zählt bis dato drei Auftritte vor der Kamera.

Aktuell laufen die Dreharbeiten zur 6. Staffel von Vikings, dabei warten Fans noch neugierig auf die Ausstrahlung des 2. Teils der 5. Staffel. Ein konkretes Startdatum gibt es dafür noch nicht. Wenn wir uns allerdings an der Ausstrahlungen vorheriger Staffeln orientieren, dann könnte die zweite Hälfte der 5. Vikings-Staffel Ende August bzw. Mitte September 2018 starten. Offiziell bekanntgegeben wurde dies aber bisher nicht. Die 6. Staffel ist in Arbeit. Einen Starttermin hat diese Staffel allerdings ebenfalls noch nicht.

Was haltet ihr von dem Castzugang Ragga Ragnars? Was meint ihr: Welche Rolle wird sie in der 6. Staffel von Vikings spielen?

moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
"Was die Oberflächen zeigen ist nur ein Teil der Wahrheit. Darunter steckt das, was mich am Leben interessiert: die Dunkelheit, das Ungewisse, das Erschreckende, die Krankheiten." (David Lynch)
Deine Meinung zum Artikel Vikings - Katheryn Winnick enthüllt Neuzugang, der richtig Freestyle kann
7745a6eeee3d433eb191e3334eb141d7