Viking - Blut, Dreck und Feuer im Trailer zur martialischen Wikingeraction

17.04.2017 - 09:00 Uhr
VikingSplendid Film
0
1
Prinz Vladimir wird nach dem Tod seines Vaters ins Exil geschickt. Er stellt eine Armee auf, um sein Königreich auch mit Taten für sich zu beanspruchen. Seht hier den deutschen Trailer.

Hamlet auf russisch: In der Direct-to-DVD-Premiere Viking muss der edle Prinz Vladimir (Danila Kozlovsky) sein Königreich verlassen, um zu überleben. Er sitzt aber nicht untätig rum, sondern schart eine Armee um sich. Mit deren Hilfe will er sich den Thron zurückerobern.

Das Ränkespiel um den begehrten Thron kennen wir bereits aus Game of Thrones und Viking scheint sich aus den gleichen Zutaten zusammenzusetzen: Bärtige Männer in voller Rüstung liefern sich im Eis, in kargen Landschaften und zu Wasser blutige Gefechte. Dazu kommen dreckverschmierte Gesichter und feurige Kämpfe ebenso wie Zwei-Mann-Kämpfe in Zeitlupe.

Viking beruht auf verschiedenen nord- und osteuropäischen Sagen. Der Film von Andrey Kravchuk (Admiral - Warrior. Hero. Legend.) erscheint am 28.04.2017 als deutsche Heimkino-Premiere auf DVD und Blu-ray. Oben seht ihr den deutschen Trailer.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News