Veronica Mars - Filmischer Schlusspunkt zur beliebten Serie heute im TV

08.09.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Veronica MarsWarner Bros.
4
2
Der Spielfilm zur investigativen Krimiserie Veronica Mars läuft heute Abend auf ProSieben. Neun Jahre nach den Ereignissen aus der finalen Serienstaffel wird Kristen Bell wieder in einen Mordfall verwickelt.

Seit den Ereignissen aus der letzten Staffel der beliebten Detektivserie Veronica Mars hat sich Veronicas (Kristen Bell) Leben geändert. Nachdem sie in ihrer Schüler- und Studentenzeit als private Ermittlerin aktiv war, ist die herangewachsene Frau nun eine erfolgreiche Anwältin. Bis ihr Exfreund Logan (Jason Dohring) in einen Mordfall verwickelt wird und sie wieder in ihre alte Rolle zurückfällt. Den abschließenden Spielfilm zur Serie zeigt ProSieben heute zur Primetime.

Veronicas neuer Fall steht im Konflikt mit ihrem neuen Leben, denn eigentlich hatte sie ihre Vergangenheit bereits hinter sich gelassen. Kristen Bells (Bad Moms) Rückkehr zu ihrer Rolle ist zudem auch auf andere Art eine Rückkehr für ihren Charakter Veronica Mars. Seit dem Ende der Serie ist auch dort die Zeit nicht stehen geblieben und in ihrem Heimatort versammeln sich alle alten Bekannten zu einer Reunion, die nicht nur positive Gefühle hervorruft.

Der Veronica Mars-Film wurde durch eine Kickstarter-Kampagne realisiert, die nach bereits 10 Stunden das benötigte Budget zusammengetragen hatte. Serienschöpfer Rob Thomas (90210) lag es am Herzen, die Serie mit einem Spielfilm zu ehren und abzuschließen, nachdem diese trotz Erfolg nach 3 Staffeln 2007 eingestellt wurde. Fans der Serie wurden mit diesem Abschluss befriedigt, der als spaßiger Crime-Flick auch für Nichtkenner funktioniert.

  • Heute im TV: Veronica Mars
  • Sender: ProSieben
  • Zeit: 20:15 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News