Community
Weg des Kriegers

Unterstützung für Wolverine auf neuem Poster

26.06.2013 - 15:00 Uhr
2
0
Wolverine: Weg des Kriegers
© 20th Century Fox
Wolverine: Weg des Kriegers
Ehe das X-Men-Prequel mit dem zweiten Teil Days of Future Past in eine neue Runde geht, darf der unrasierte Bärenmarder erneut seine Krallen ausfahren und in Wolverine – Weg des Kriegers nach Japan reisen. Neue Poster zeigen, wer ihm dort begegnet.

Auf einem neuen Poster zum X-Men-Spin-off Wolverine: Weg des Kriegers gesellen sich im Hintergrund zwei Charaktere aus den Marvel-Comics hinzu und blicken Hugh Jackman über die Schulter: Svetlana Khodchenkova als Viper und Rila Fukushima als Yukio. Obendrein gibt es auch weitere Charakter-Poster im japanischen Sumi-e Tuschebildstil. Neben den beiden eben erwähnten Damen ist auch Jean Grey a.k.a. Phoenix in all ihrer rotschimmernden Pracht zu sehen. (Quelle: MTV und io9)

Im neuen Wolverine-Film verschlägt es den grummeligen Krallenausfahrer nach den Events von X-Men: Der letzte Widerstand nach Japan, wo er sich seiner Vergangenheit stellen muss. Auch begegnet er einem seiner Erzfeinde: Dem Silver Samurai (gespielt von Will Yun Lee).

Mehr: Wird Magier Doctor Strange der nächste Iron Man?

Wolverine: Weg des Kriegers startet bereits am 25. Juli in den Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News