Two And A Half Men nervt

30.05.2011 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Hallo? Hier ist Charlie Sheen...die Two And A Half Men Wiederholungen nerven!
Warner Bros
Hallo? Hier ist Charlie Sheen...die Two And A Half Men Wiederholungen nerven!
Wiederholungen sind langweilig. Das dachte sich jetzt auch ein amerikanischer Fernsehzuschauer von Two And A Half Men und machte seinem Ärger Luft.

Manche Dinge nerven einfach. Stellt euch vor, ihr schaltet den Fernseher an und es läuft eine Two and a Half Men Folge, die ihr schon kennt. Wer von uns wäre bei so einem Fernsehprogramm nicht richtig sauer? Ein Amerikaner hat seinem Ärger jetzt Luft gemacht. Die ständigen Wiederholungen der Serie Two and a Half Men sind ihm auf den Wecker gegangen und so drohte er dem Fernsehsender WPIX-11 mit einer Bombe. Kurzerhand wurde er von der New Yorker Polizei festgenommen.

Über zu wenig Werbung können sich die Macher von Two and a Half Men derzeit jedenfalls nicht beschweren. Charlie Sheen hat in den letzten Wochen für jede Menge Aufsehen erregt: Erst waren es nur Alkohol- und Drogeneskapaden, dann wilde Beleidigungen gegen Produzent Chuck Lorre. Es war keine große Überraschung, dass Charlie Sheen die Serie verlassen musste.

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass Ashton Kutcher ersatzweise eine Hauptrolle übernehmen soll. Die Fans sind darüber nicht besonders begeistert, doch scheint sich an dem Deal nichts mehr zu ändern.

Ob die Bombendrohung von einem Charlie Sheen -Hasser oder einem gelangweilten Psycho-Fernsehzuschauer stammt, ist nicht ganz klar. Fazit ist jedenfalls, dass Wiederholungen nerven und wenn ich noch einmal irgendwo eine Wiederholung von Two and a Half Men sehe, dann raste ich richtig aus!

Was sagt ihr zu der Bombendrohung? Rasten jetzt auch die Two and a Half Men -Fans aus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News