Trailer zur Actionkomödie Drive Hard mit John Cusack

14.02.2014 - 10:35 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Drive Hard
Image Entertainment
Drive Hard
4
0
Für seinen neuen Film bringt Kultregisseur Brian Trenchard-Smith John Cusack und Thomas Jane vor die Kamera, die in Drive Hard aufs Gaspedal treten. Wir haben den ersten Trailer zur Actionkomödie.

Geht John Cusack jetzt endgültig unter die DTV-Stars? Oder hatte er einfach nur Lust, einmal mit Brian Trenchard-Smith zu drehen? Bevor sich alle Kenner des Kultfilmers freuen, sei gesagt, dass es sich bei Drive Hard leider nicht um ein Reboot von Die BMX Bande handelt. Bei dieser und anderen Perlen wie Der Mann aus Hongkong und Leprechaun 3 und 4 saß der Ozploitation-Veteran Trenchard-Smith nämlich auf dem Regiestuhl. Für die Actionkomödie Drive Hard konnte er John Cusack und Punisher Thomas Jane gewinnen, die im ersten Trailer zum Film andeuten, wohin die Reise geht.

Mehr: Featurette zu Grand Piano mit Elijah Wood und John Cusack

Der amerikanische Dieb Simon Keller (John Cusack) kommt in einem fremden Land an und braucht einen Fluchtfahrer. Anstatt jemanden aus der Unterwelt zu rekrutieren, nimmt er Fahrstunden beim ehemaligen Formel 1-Champion Peter Roberts (Thomas Jane), der jetzt als Fahrlehrer arbeitet. Nachdem Keller während einer Lehrstunde eine Bank überfällt, hat Roberts keine andere Wahl, als sein Fahrtalent zu nutzen, um vor der Polizei und Gangstern zu flüchten.

Drive Hard soll voraussichtlich 2014 veröffentlicht werden. Genauere Details wurden noch nicht preisgegeben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News