Trailer zu Reach Me zeigt aufgebrachten Stallone

25.09.2014 - 09:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Reach Me
Seraphim Films Inc.
Reach Me
1
3
Manchmal sind Bücher in der Lage, unser gesamtes Leben zu verändert. Reach Me erzählt die Geschichte einer ganz besonderen Lektüre und gibt uns im neusten Trailer einen Eindruck davon, was wenige Lettern und geballte Star-Power bewirken können.

Jeder kennt es. Bücher können faszinieren, aufregen oder uns sogar ein entzücktes Lächeln entlocken. In Reach Me führen wenige Zeilen sogar dazu, dass die eifrigen Leser den Mut finden, ihren tiefsten Ängste endlich zu überwinden und ihr Leben in die richtigen Bahnen zu lenken. Ein neuer Trailer gewährt uns nun einen Blick auf ein gut aufgelegtes Schauspiel-Ensemble.

Dünnes Papier, tiefschwarze Lettern und ein wenig beeindruckendes Cover. Nein, der Roman "Reach Me" von einem eher unbekannten Autor (Tom Berenger) scheint auf den ersten Blick wahrlich wenig besonders. Trotzdem wird das Buch zu einem Bestseller, über den bald jeder zu sprechen scheint. Dabei erzählt er keine spannende Handlung und auch keine herzzerreißende Geschichte zweier Liebenden. Er hilft lediglich den Menschen dabei, den Sinn des Lebens zu erkennen und sich mit ihren zahlreichen Ängsten des Alltags zu beschäftigen. Zu den gebannten Lesern zählen auch ein durch Hip-Hop reich gewordener Millionär (Nelly), ein Schauspieler (Cary Elwes), ein gestresster Undercover-Polizist (Thomas Jane) und eine gehetzte Journalistin (Kyra Sedgwick) sowie der Herausgeber (Sylvester Stallone). Alle haben eins gemeinsam: Sie wollen ein besseres Leben führen. Deshalb fangen sie, angetrieben von dem ominösen Selbsthilfe-Buch, an, ihr Dasein zu überdenken und die Dinge zum Positiven zuwenden - mit ungeahnten Folgen.

Bei Reach Me handelt es sich um ein weiteres Projekt von John Herzfeld, der es mit seinem neusten Drama schafft, nicht nur Alt-Star Sylvester Stallone für eine kleine Rolle zu gewinnen, sondern auch zahlreiche andere bekannte Gesichter in einem Film vereint. So erhalten, neben den bereits genannten Namen, auch Kevin ConnollyDanny TrejoTerry Crews und Lauren Cohan ebenfalls eine Rolle in dem lebensverändernden Streifen. Doch trotz namhafter Stars wäre das Projekt um ein Haar gescheitert, als einer der Investoren den Produzenten 250.000 Dollar schuldig blieb. Eine eilig ins Leben gerufene Kickstarter-Kampagne schaffte es allerdings noch, den Film zu retten, weshalb wir das Drama nun glücklicherweise doch zusehen bekommen.

Offizielles Poster zu Reach Me


Reach Me startet am 21. November 2014 in ausgewählten amerikanischen Kinos und erscheint am selben Tag noch online als Video-On-Demand. Ein Datum für die deutsche Veröffentlichung ist dagegen leider noch nicht bekannt. 

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News