Top 100 der besten Filme der letzten 10 Jahre: Das Community-Ranking

01.02.2020 - 10:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Top 100 der besten Filme der letzten 10 Jahre
Warner Bros. / Disney / Sony / Fox
Top 100 der besten Filme der letzten 10 Jahre
14
2
Was sagen die Moviepiloten zu den Filmen der letzten 10 Jahre? Wir haben für euch das Community-Ranking zusammengestellt.

Der Blick auf das letzte Jahrzehnt liegt hinter uns. Zum Ende wollen wir euch die Meinungen der Moviepiloten nicht vorenthalten. Also haben wir neben dem Redaktionsranking auch die Top 100 der besten Filme der letzten 10 Jahre nach den Community-Bewertungen zusammengestellt. Auch sie liefert euch einen hervorragenden Querschnitt über die Filme der 2010er Jahre. Viel Spaß beim Entdecken!

Bedingungen für das Community-Ranking

Der Kino- oder Video-on-Demand-Start sowie eine VoD-Veröffentlichung eines Films musste international zwischen dem 1. Januar 2010 bis 31. Dezember 2019 liegen. Filme, die nur auf Festivals zu sehen waren, erhielten ebenfalls die Möglichkeit, in die Wertung zu gelangen.

Zudem war eine Bedingung, dass mindestens 100 Bewertungen für den Film abgegeben worden sind. Wichtig ist außerdem zum Verständnis, dass wir die Daten am 31.12.2019 herausgefiltert haben. Seitdem kann es zu massiven Veränderungen gekommen sein, da täglich Hunderte von Bewertungen bei Moviepilot dazukommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News