Community

Tom Hanks feiert Weihnachten: Das Adventsgedicht zu Der Polarexpress

13.12.2018 - 16:50 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
2
0
Tom Hanks als der SchaffnerAbspielen
© Warner Brothers
Tom Hanks als der Schaffner
Wir gehen in die dritte Runde unserer moviepilot Adventskranzes und dieses Mal sprechen wir über Der Polarexpress mit Tom Hanks und von Regisseur Robert Zemeckis.

An jedem Advent präsentieren wir euch einen Weihnachtsfilm - und zwar in Form eines Gedichts, das wir uns selbst ausgedacht haben. Heute widmen wir uns dem von Zurück in die Zukunft-Regisseur Robert Zemeckis inszenierten Der Polarexpress. Ein kleiner Junge liegt lange wach und ein Rütteln und Donnern erschüttert das gesamte Haus. Als er aus dem Haus tritt, sieht er ihn - den Polarexpress.

Im Video oben könnt ihr euch die dritte Folge unseres Weihnachtsspecials anschauen, ein Gedicht über den tollen Weihnachtsfilm, der Themen wie Zusammenhalt, Freundschaft und die Kraft des Glaubens anspricht. Für mich ist Der Polarexpress immer etwas Besonderes, da er mein erster Weihnachtsfilm war und bis heute jedes Jahr geschaut wird.

Habt ihr Der Polarexpress auch gesehen? Was haltet ihr von dem Gedicht?

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Der Polarexpress & aktuelle News

Themen: