Titanfall 2 – Gerücht verspricht Greifhaken & viel größere Maps

25.05.2016 - 13:30 Uhr
Titanfall
Respawn Entertainment/Electronic Arts
Titanfall
0
0
Titanfall 2 könnte sich noch zügiger spielen als sein dynamischer Vorgänger, wenn es diesen Herbst erscheint: Gerüchten zufolge erwarten uns Grappling Hooks und außerdem größere Multiplayer-Karten.

Titanfall 2 erscheint irgendwann in diesem Herbst, sagt EA. Allzu viel wissen wir leider noch nicht über die Shooter-Fortsetzung: Der Titel bekommt eine Singleplayer-Kampagne spendiert  und im kurzen Teaser sehen wir das erste Mal auch Schwerter. Unsere riesigen Kampfroboter schwingen in Zukunft also auch Nahkampfwaffen. Aber auch außerhalb der Titanen erwarten diverse Neuerungen. Gerüchten zufolge sollen wir uns zum Beispiel mit einem Grappling Hook durch die Lüfte schwingen dürfen und uns auf größeren Multiplayer-Maps austoben können.

Mehr: Titanfall 2 — Erster Teaser zeigt Schwert als neue Waffe 

Das erste Titanfall besticht durch seine Schnelligkeit und flüssige Spiel-Dynamik. Wallruns, Jetpacks, Doppelsprünge: Ein Grappling Hook würde das Ganze perfekt vervollständigen. Wir könnten feindliche Piloten aus der Luft angeln und auf den Boden der Tatsachen zurück holen, unseren eigenen Titanen besser erreichen oder uns an feindlichen Kampfrobotern hochziehen. Die Möglichkeiten sind zahlreich und würden Titanfall 2 sehr gut zu Gesicht stehen. Genau wie die angeblich größeren Multiplayer-Maps, durch die wir so noch schneller manövrieren könnten.

Mehr: Titanfall 2 kommt Ende des Jahres & EA hat große Pläne 

Die Gerüchte stammen von reddit , wo auch ein neues Bild  zu Titanfall 2 aufgetaucht ist. Ob es sich dabei um offizielles Artwork handelt, bleibt unklar, auch wenn das Bild zu dem auf der offiziellen Titanfall 2-Webseite  passt. Ein weiteres Gerücht besagt, dass Titanfall 2 im Oktober diesen Jahres erscheint und somit gegen Battlefield 1 antritt. Vor Kurzem hieß es andernorts  noch, das Spiel komme deswegen schon am 30. August. Aufgrund der unterschiedlichen Settings und Ausrichtungen sieht EA in einem zeitnahen Release der beiden Shooter generell aber kein Problem: Battlefield 1 & Titanfall 2 sollen sich keine Spieler klauen 

Wie denkt ihr über Grappling Hooks in Titanfall 2? Welche Neuerungen wünscht ihr euch?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News