Community

Tin Star - Tim Roth in Staffel 1 des Neo-Westerns bei Sky & Sky Ticket

06.11.2017 - 09:05 Uhr
0
0
Tin Star - S01 Trailer (English) HD
1:15
Tin Star, Staffel 1: Tim RothAbspielen
© Sky/Amazon
Tin Star, Staffel 1: Tim Roth
Bei Sky und Sky Ticket startet heute die 1. Staffel des Neo-Westerns Tin Star, in der Tim Roth in einer kleinen Gemeinde in den Rocky Mountains seinen Alptraum erlebt.

Update: Diesen Artikel haben wir bereits zum Start von Tin Star in Großbritannien veröffentlicht. Jetzt startet die Serie auch bei Sky und Sky Ticket in Deutschland. Es folgt die angepasste Version des ursprünglichen Artikels.

Ab heute wird bei Sky die 1. Staffel des Neo-Westerns Tin Star, die insgesamt 10 Episoden umfasst, in Doppelfolgen ausgestrahlt, anschließend stehen diese bei Sky Ticket zum Streaming bereit. Produziert wurde die Serie von Amazon und Sky und bereits vor dem Start der 1. Staffel wurde beschlossen, dass es für Tin Star auf jeden Fall weitergehen wird: Mittlerweile bestätigten Sky und Amazon eine 2. Staffel, die wieder 10 Folgen umfassen wird.

Endlich das stressige Großstadtleben hinter sich bringen - mehr wollte Jim Worth (Tim Roth) nicht, als er mit seiner Familie in die kleine Gemeinde Little Big Bear in den Rocky Mountains zieht und dort als örtlicher Polizeichef anfängt. Doch dann kommt eine Ölfirma in die Kleinstadt und zieht mit etlichen Wanderarbeitern auch Kriminalität, Prostitution und Drogen an, die fortan auf der Tagesordnung stehen. Jim setzt alles daran, der Unterwelt das Handwerk zu legen, doch dann wird seine Familie von Auftragskillern ermordet. Aber wer steckt dahinter? War es Mrs. Bradshaw (Christina Hendricks), die Chefin des Ölkonzerns, persönlich, oder wird Jim womöglich von seiner Vergangenheit eingeholt? Schon bald tritt Jims Alter Ego Jack Devlin auf den Plan, der für die kleine Stadt schnell gefährlicher werden könnte als alle Kriminellen.

Tin Star stammt aus der Feder von Autor Rowan Joffe, der zuvor die Drehbücher für 28 Days Later, The American und Ich. Darf. Nicht. Schlafen. verfasst hat. Produziert wird die Serie von der Produktionsfirma Kudos, die unter anderem für Broadchurch verantwortlich zeichnen, als Produzenten sind Diederick Santer (EastEnders), Alison Jackson (M.I. High) und Cameron Roach (Riviera) mit dabei.

  • Serienstart: Tin Star, Staffel 1
  • VoD-Anbieter: Sky/ Sky Ticket
  • Zeit: Ab heute 20:15 Uhr in Doppelfolgen

Freut ihr euch auf die 1. Staffel von Tin Star?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News