Thriller 'Aus'tralien

22.06.2014 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
3
4
Australien hat nicht nur schöne Landschaften und ist ein Traum für Backpacker, es ist auch die Heimat vieler Gefahren. Eigentlich will alles und jeder euch an den Kragen.

Na, Wortwitz verstanden? Egal. Da Wolf Creek 2 die Tage in den deutschen Kinos startet und Batz kürzlich in Australien unterwegs war, haben wir uns die Thriller, die aus Australien kommen, mal genauer angeguckt und für euch eine Top7 zusammengestellt. Es gibt genug, dass einen in Australien nach dem Leben trachtet.

Ihr wollt noch mehr Top 7-Videos sehen? Kein Problem, einfach hier klicken

Seid ihr schonmal in Australien gewesen? Erzählt uns doch mal eure Erlebnisse unten in den Kommentaren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News