The Walking Dead Staffel 10: Michonne & Lucille wollen Blut sehen in neuem Video

The Walking Dead: Michonne
© AMC
The Walking Dead: Michonne
Moviepilot Team
Jenny von T Jennifer Ullrich
folgen
du folgst
entfolgen
Junior Redakteurin bei Moviepilot. Mag Arthouse-Filme, HBO-Shows, Stanley Kubrick und Cersei Lannister.

Die 10. Staffel von The Walking Dead geht bald endlich weiter und die nächste Eskalation steht bevor: Nachdem einige Figuren in Alphas Falle getappt sind, verlangt der Cliffhanger der jüngsten Episode eine Auflösung und die Überlebenden aus der Höhle haben garantiert noch einiges vor sich.

Promo-Material zu den neuen The Walking Dead-Folgen zeigte uns unter anderem bereits Negan als Whisperer und erinnerte an Rick Grimes. Der neuste Teaser setzt noch mal eins drauf und beschert uns eine wütende Michonne mit der wohl legendärsten Waffe der gesamten Serie. Oben im Titelbild sowie weiter unten auf der Seite könnt ihr euch den Clip anschauen.

The Walking Dead Staffel 10: Neuer Teaser erinnert an Negans brutalsten Moment

Das Video liefert den bislang eindringlichsten Blick auf das nächste und mutmaßlich letzte Kapitel des Whisperer-Kriegs: Während bei Judith Tränen fließen, wird Alpha schwer verletzt. Die bevorstehende Schlacht um Hilltop und eine Invasion von Alexandria fordern garantiert so manches Opfer.

Das Highlight des Teasers ist aber Michonne (Danai Gurira), die einst im Zuge von Negans Gefangennahme dessen Baseballschläger Lucille aufsammelte. Nun ist sie selbst es, die die blutdurstige Lucille schwingt - und dabei sieht sie ziemlich entschlossen aus. Wen Michonne wohl ins Visier genommen hat?

Die entsprechende Einstellung ist genauso gefilmt wie ein ikonischer Moment mit Negan (Jeffrey Dean Morgan) aus Staffel 6, als eben dieser zahlreiche Protagonisten der Serie zum Niederknien zwang und seine Opfer sadistisch nach dem Ene-Mene-Muh-Prinzip auswählte.

The Walking Dead: Seht den neuen Teaser mit Alpha und Michonne

The Walking Dead kehrt am 23. Februar 2020 mit der zweiten Hälfte der 10. Staffel zunächst beim US-Sender AMC zurück. Jeweils einen Tag erscheinen die neuen Episoden auch in Deutschland bei FOX und Sky Ticket.

Ist The Walking Dead noch gut? Hört den Moviepilot-Podcast:

In der 6. Folge Streamgestöber knöpfen sich Max, Sebastian und Yves The Walking Dead vor und fragen: Ist die Horrorserie nach einem ganzen Jahrzehnt noch gut? Dafür schauen sie auf die Höhepunkte und Tiefpunkte aus 10 Staffeln The Walking Dead.

Wie gefällt euch der neue The Walking Dead-Teaser mit Michonne und Lucille?

Moviepilot Team
Jenny von T Jennifer Ullrich
folgen
du folgst
entfolgen
Junior Redakteurin bei Moviepilot. Mag Arthouse-Filme, HBO-Shows, Stanley Kubrick und Cersei Lannister.
Deine Meinung zum Artikel The Walking Dead Staffel 10: Michonne & Lucille wollen Blut sehen in neuem Video
Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare
7fc42ab714094fb4aa2c65adbe81f766