The Quest - Staffel 4 der Librarians startet bei Universal in Deutschland

05.02.2018 - 08:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Quest, Staffel 4TNT
0
0
Beim deutschen Universal Channel startet heute die 4. Staffel der Abenteuerserie, in der sich die 5 Helden gegen den Bruder von Santa Claus zur Wehr setzen müssen.

Update: Dieser Artikel zum US-Start der 4. Staffel von The Quest auf TNT erschien bereits am 14.12.2017 auf moviepilot. Zur deutschen Erstausstrahlung auf dem Universal Channel haben wir unseren Text für euch aktualisiert.

Heute startet auf dem Universal Channel in Deutschland die 4. Staffel von The Quest - Die Serie (OT: The Librarians), deren neue Folgen ab sofort jeden Montagabend zwischen 21 Uhr und 22:30 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Die 3. Staffel war erst vor vier Monaten, also im Oktober 2017, erstmals in Deutschland gezeigt worden.

The Quest, Staffel 4

Eve (Rebecca Romijn), Jacob (Christian Kane), Cassandra (Lindy Booth), Ezekiel (John Kim) und Flynn (Noah Wyle) haben allesamt außergewöhnliche Fähigkeiten und sind absolute Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet. In der neuen Staffel von The Quest wird sich das Team erneut auf jede Menge Abenteuer begeben und sich ein weiteres Mal großen Gefahren aussetzen, um die Welt zu retten. Passend zur Jahreszeit müssen sie sich dabei unter anderem auch dem Bruder von Santa Claus stellen, der als Schutzheiliger der Diebe gilt. Des Weiteren will eine Kleinstadt vor Geistern aus dem Bürgerkrieg gerettet werden, ein Casino muss besiegt werden, das Glück stiehlt, es gibt etwas Chaos durch einige unerwartete Körperwechsel und schließlich benötigt ein zeitreisender Bibliothekar aus der Vergangenheit ihre Hilfe.

Als wäre das alles noch nicht genug, stellt nun ihre Bibliothek eine weitere Herausforderung dar. Nachdem Charlene nicht mehr an diese gebunden ist und so ihre Menschlichkeit in Gefahr ist, müssen nun ein Bibliothekar und ein Wächter diesen Posten übernehmen. Flynn und Baird scheinen die eindeutige Wahl für den Job zu sein und der sagenumwobene Hausmeister Jenkins (John Larroquette) beginnt, die nötige Zeremonie vorzubereiten. Damit sollen sie für alle Ewigkeit an die Bibliothek gebunden und gleichzeitig unsterblich gemacht werden. Doch dann erscheint eine Frau aus Flynns Vergangenheit und offenbart, dass sie selbst ein Geheimnis der Bibliothek ist.

  • Serienstart: The Quest, Staffel 4
  • Sender: Universal Channel Deutschland
  • Zeit: Jeden Montagabend, ab dem 05.02.2018, immer 21 Uhr in Doppelfolgen

Freut ihr euch auf die 4. Staffel von The Quest?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News