Filmcheck mit Axel Schreiber

01.11.2007 - 16:42 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
0
0
Es ist so weit. Heute präsentieren wir Euch unseren zweiten moviepilot-Filmcheck. Passend zum Kinostart seines neuen Films Weisst was geil wär…?! haben wir mit Axel Schreiber seine Stamm-Videothek in Berlin besucht.

Der Hauptdarsteller aus der Komödie, die der Filmkritiker Dirk Lüneberg als “lässig, locker und lustig inszeniert” beschreibt, hat uns dabei seine ganz persönlichen Lieblings- und Hassfilme vorgestellt.

Neben Axel Schreiber, der Anfang 2008 auch im Film Berlin am Meer zu sehen sein wird, hat mit Nadja Bobyleva übrigens noch ein weiterer Star aus Weisst was geil wär…?! ihr eigenes moviepilot-Profil.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle zudem nochmals bei den Besitzern und Mitarbeitern der Videothek “Video Collection” an der Schönhauser Allee in Berlin, ohne deren Unterstützung dieser Videodreh nicht möglich gewesen wäre! Zudem noch n kurzer Hinweis in eigener Sache: Schon in einigen Wochen werden wir Euch in diesem Blog neue Filmchecks präsentieren. Ein regelmäßiger Besuch dieser Website könnte sich also durchaus lohnen!

Last but not least: Ein spannendes Interview mit Axel Schreiber hat Filmkritiker Dirk Lüneberg übrigens auch im Berliner Magazin 030 veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News