Community

The Night Shift - Start der 3. Staffel der Krankenhausserie im deutschen TV

11.10.2016 - 08:50 Uhr
0
0
The Night Shift - S01 Trailer (English) HD
2:25
The Night ShiftAbspielen
© NBC
The Night Shift
Weitere schlaflose Nächte im San Antonio Memorial Hospital: Heute läuft die 3. Staffel von The Night Shift auch in Deutschland an.

In der Krankenhaus-Serie The Night Shift geht es um das Notaufnahme-Team von Dr. TC Callahan (Eoin Macken), der zuvor in einem Kriegsgebiet in Afghanistan aktiv war und sich zurück in Amerika ein geregeltes Leben mit einem normalen Berufsalltag aufbauen will. Doch insbesondere bei der Nachtschicht des San Antonio Memorial Hospitals geht es drunter und drüber, außerdem macht sich der Arzt auch mit seinen unkonventionellen Arbeitsmethoden und seiner hohen Risikobereitschaft nicht nur Freunde.

In der 3. Staffel stößt die Praktikantin Dr. Shannon Rivera (Tanaya Beatty) zum Team, während Dr. Drew Alister (Brendan Fehr) nach einem Vorfall in Übersee zurück ist. Außerdem kämpft der Chirurg Dr. Paul Cummings (Robert Bailey Jr.) mit seinen aufkeimenden Gefühlen für Dr. Rivera, während er aus dem Schatten seines Vaters heraustreten will.

In Amerika ging die 3. Staffel mit mittelmäßigen Kritiken gerade zu Ende, in Deutschland erwarten uns in den kommenden Wochen in Doppelfolgen die neuen Fälle der Night Shift.

  • Serienstart: Night Shift, Staffel 3
  • Sender: Fox
  • Zeit: Dienstags um 21.00 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News