Community

The Mick - Die 1. Staffel mit Kaitlin Olson startet bei Fox

01.01.2017 - 10:10 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
The Mick - S01 Trailer (English) HD
3:17
The Mick, Staffel 1Abspielen
© Fox Network
The Mick, Staffel 1
Bei Fox startet heute die 1. Staffel von The Mick, in der Kaitlin Olson nach It's Always Sunny in Philadelphia wieder in die Rolle einer hoffnungslos chaotischen und versoffenen Frau schlüpft, diesmal jedoch die Verantwortung für drei Kinder trägt.

Heute startet bei Fox die 1. Staffel der neuen Comedy-Serie The Mick mit Kaitlin Olson, welche nach ihrer Paraderolle in It's Always Sunny In Philadelphia auch hier wieder als chaotische, mittellose, versoffene, rauchende, aber dennoch liebenswerte Frau zu sehen ist. Während die 1. Folge heute ihre Premiere feiert und damit durch die Nähe zur NFL sicherlich gute Quoten erzielen wird, werden die künftigen Episoden regulär ab dem 03.01.2017 dienstagabends ausgestrahlt. Wann und ob die Serie auch hierzulande zu sehen sein wird, steht aktuell noch nicht fest.

Auf Olsons Figur Mackenzie 'Mickey' Murphy wartet hier jedoch eine besondere Herausforderung: Eigentlich wollte sie nur ihre reiche Schwester in Greenwich, Connecticut besuchen, um eventuell etwas Geld zu bekommen, doch die Steuerfahndung ist schneller. Diese nimmt ihre Schwester und deren Mann fest und Mickey wird kurzerhand zur Adoptivmutter der drei verwöhnten Kinder. Fortan muss sie sich im neuen Alltagswahnsinn zurecht finden, nutzt es aber natürlich auch aus, nun in einer luxuriösen Villa untergebracht zu sein.

Neben Kaitlin Olson sind in The Mick auch Sofia Black-D'Elia, Thomas Barbusca, Carla Jimenez, Jack Stanton, Susan Park, Nat Faxon und Scott MacArthur zu sehen. Für das Drehbuch der Single-Camera-Komödie sind John und Dave Chernin verantwortlich, die bereits It's Always Sunny in Philadelphia drehten, zusätzlich fungieren sie zusammen mit Nick Frenkel, Oly Obst und Randall Einhorn als ausführende Produzenten.

  • Serienstart: The Mick, Staffel 1
  • Sender: Fox
  • Zeit: Dienstags abends, ab dem 01.01.2017

Freut ihr euch schon auf Kaitlin Olson in der 1. Staffel The Mick?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News