The Fuzzy Pack – Die dunkle Seite der Muppets

27.05.2011 - 08:59 Uhr
12
10
Es gibt einen neuen Teaser zum Puppenfilm The Muppets. Und wie schon der zuvor veröffentlichte Trailer ist auch dieser Ausschnitt ziemlich originell.

Vor kurzem haben wir euch den ersten Trailer von Die Muppets, dem neuesten Film mit den beliebten Schöpfungen von Jim Henson, präsentiert. Jetzt gibt es einen weiteren Teaser, der uns darauf vorbereitet, wie cool der Film wird.

Wir möchten euch nicht zu viel verraten, aber einen der zahlreichen Cameos, die es in Die Muppets geben wird, könnt ihr in diesem Teaser schon sehen – und der hat etwas wirklich Komisches. Außerdem solltet ihr, wenn ihr euch den Teaser anschaut, nicht mit dem vorherigen Trailer vergleichen, denn der Stil ist, gelinde gesagt, ein wenig anders. Aber Vielfalt und Kreativität zeichnete die Muppets ja schon immer aus.

Was dieser Teaser vor allen Dingen schafft, ist, dass die Hoffnung steigt, dass Die Muppets sich am frechen und an ein erwachsenes Publikum richtenden Witz aus Die Muppet Show orientiert. Sollte das der Fall sein, dann dürfen Kermit, Miss Piggy, Gonzo und alle anderen von uns innig geliebten, spleenigen Puppen gerne wieder zurückkommen, gerne auch schon vor dem deutschen Kinostart am 19. Januar 2012.

Werdet ihr mit dem Fuzzy Pack die Kinosäle unsicher machen

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News