The Division-Spieler findet mögliche Inhalte des nächsten Updates

28.04.2016 - 15:15 Uhr
The Division
Ubisoft
The Division
0
0
Das kommende Update 1.2 zu The Division soll neue Missionen für die Dark Zone mit sich bringen. Deren Inhalte könnten bereits jetzt geleakt worden sein.

Sind schon jetzt Missionsdetails zum nächsten The Division-Update bekannt geworden? Ein Reddit-User hat im Code einige Missionen entdeckt , die aktuell nicht aktiv sind und für die Darkzone vorgesehen. Da das Update namens Conflict die Darkzone mit mehr Aufgaben füllen soll, könnten die Missionen dafür gedacht sein. Wenn dem so ist, gibt es nun schon Spoiler für die neuen Inhalte. Außerdem lässt sich aus dem Inhalt auf Aspekte der Handlung schließen. Solltet ihr also ohne Vorwissen in die neuen Inhalte gehen wollen, lest diese News nicht weiter.

Mehr: The Division – Experte hält Cheater-Problem für unlösbar 

Diese inaktiven Missionen werden euch Anführer der jeweiligen Aktionen töten lassen. Außerdem müsst ihr verseuchte Güter an verschiedenen Standorten verbrennen, benannte Zielpersonen ausschalten und Signale dechiffrieren. Außerdem mit dabei sind Missionen bei denen ihr Rogue Agenten töten sollt. Dabei ist nicht klar, ob es sich um NPCs oder Mitspieler handeln wird. Ansonsten nennt der Redditor aber auch einige Standardmissionen, wo ihr einfach nur zu einem bestimmten Ort kommen und Gegner töten sollt.

Mehr: The Division – Der neueste Bug ist nur erfunden 

Aus dem Code lässt sich auch entnehmen, dass es sich bei Asher um einen Agenten der Initiative handelt, die ihr im Verlauf der Missionen ausfindig machen und schwächen sollt. Worum es sich dabei genau handelt, wird wohl erst mit dem Update zu erfahren sein.

Die Frage bei all diesen neuen Inhalten ist allerdings, ob die Missionen trotz der Cheater Spaß machen werden, die im Spiel weit verbreitet sind. Aber vielleicht hat Ubisoft auch darauf mit dem kommenden Update eine gute Antwort parat.

The Division ist im März für PC, PS4 und Xbox One herausgekommen. Das Spiel wird derzeit mit kostenlosen Content-Updates aufgebessert, zuletzt ist das Incursions-Update erschienen.

Klingen diese Missionen für euch spannend?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News