The Division-Macher wollen mit Patch helfen & machen alles schlimmer

02.06.2016 - 15:30 Uhr
Tom Clancy's The Division
Ubisoft
Tom Clancy's The Division
0
0
Eigentlich sollte Tom Clancy's The Division heute einen neuen Patch und die Incursion Clear Sky ihren Challenge Mode spendiert bekommen. Doch dann kam alles anders, da sich das Update als fehlerhaft entpuppte.

Ursprünglich wollten die Entwickler von Tom Clancy's The Division  heute wieder einmal Wartungsarbeiten am MMO-Shooter vornehmen, das endzeitliche New York dabei um ein paar Fehler ärmer machen und die Incursion Clear Sky im Gegenzug um den besonders fordernden Challenge Mode ergänzen. Das war zumindest der Plan, den die Macher via Twitter  mit ihrer Community teilten. Nur ging der offenbar nicht ganz auf.

Mehr: The Division - Jake Gyllenhaal in neuer Ubisoft-Verfilmung 

Denn vor kurzem  informierte uns das Team hinter Tom Clancy's The Division, dass die Wartungsarbeiten schon etwas früher enden würden. Der Grund dafür: Die Entwickler mussten den Patch verschieben. Im offiziellen Forum  schrieb ein Community Manager dazu noch etwas vielsagend, das Update sei "nicht erfolgreich gewesen". Weitere Details lieferte hingegen das wöchentlich stattfindende Format State of the Game , bei dem die Entwickler ihre Community über den aktuellen Stand und zukünftige Pläne informieren. Schuld an der Verschiebung des Patches seien einige Bugfixes, die nicht so funktioniert haben, wie sie eigentlich sollten. Auch der Challenge Mode für die Incursion Clear Sky lässt noch etwas auf sich warten.

Mehr: The Division erhält großes Lob für neues Gratis-Update & Incursion 

In der Vergangenheit hatte Tom Clancy's The Division immer wieder mit Bugs und Glitches zu kämpfen, weshalb es durchaus verständlich ist, dass die Entwickler am Update feilen wollen, bis es auch wirklich reibungslos läuft. Dass sie ihre Pläne so kurzfristig und unvermittelt ändern mussten, hinterlässt allerdings auch nicht gerade den besten Eindruck.

Tom Clancy's The Division erschien im März für PC, PS4 und Xbox One

Habt ihr euch auf den Challenge Mode für Clear Sky gefreut?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News