Community
Ghost Theater aus Japan

Teaser & Poster zum neuen Schocker vom Ring-Regisseur

16.07.2015 - 16:30 Uhr
0
0
Ghost Theater - Teaser Trailer (OV) HD
1:02
Ghost TheaterAbspielen
© Django Film
Ghost Theater
Dass Hideo Nakata guten Horror abliefern kann, hat er mit Schockern wie Ring und Dark Water bewiesen. Auf seinen neuen Film Ghost Theater können wir jetzt einen Blick werfen, denn es wurde ein Teaser veröffentlicht.

Im frischen Teaser von Ghost Theater können wir original auf japanisch genießen, wie die Menschen vor Schaufensterpuppen-artigen Wesen erschreckt werden. Grelle Einspieler lassen keinen Zweifel daran, dass Hideo Nakata wieder am Werk ist. Die ersten Bilder ziehen in den Bann und lassen auf einen klassischen japanischen Schocker hoffen. Oben könnt ihr euch den neuen Teaser-Trailer ansehen, unten ein Poster (via Blairwitch.de ):


Der Schöpfer von Dark Water, Ring - Das Original und Incite Mill - Jeder ist sich selbst der nächste erzählt in seinem neuen Film Ghost Theater von einem Mädchen namens Sara, die auf einer Schauspielschule mit übernatürliche Dingen konfrontiert wird. Der Konkurrenzkampf und eine sich erhebende dunkle Macht machen ihr das Leben zur Hölle.

Ghost Theater soll am 21. November 2015 in Japan in die Kinos kommen. Für Deutschland wurde noch kein Startdatum bekanntgegeben.

Was haltet ihr von dem Trailer zu Ghost Theater?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News