Sylvester Stallone wird dramatisch im Reach Me-Trailer

07.07.2014 - 12:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Reach Me
Millennium Entertainment
Reach Me
7
1
Sylvester Stallone und ungefähr ein Dutzend andere Stars sind in Reach Me zu sehen, dem neuen Drama von John Herzfeld. Wir haben den ersten Trailer für euch. Ganz untypisch für Sly wird hier weder geboxt noch geschossen.

Sylvester Stallone ist derzeit ein vielbeschäftigter Mann. Am 21. August kehrt er zum dritten Mal als Kopf des Clubs der alternden Action-Stars (und Jason Statham) in The Expendables 3 zurück. Ein deutlich jüngeres und weniger gewalttätiges, aber ähnlich großes Ensemble steht im Mittelpunkt seines neuen Projekts Reach Me – Stop at Nothing… von seinem alten Kollegen John Herzfeld.

Mehr: Expendables 3 in den USA ohne Altersbeschränkung

Zur Handlung des Films ist bisher wenig bekannt. Hier die offizielle Beschreibung des Films: Ein/-e Komödie/Drama, in der die Geschichte einer Gruppe von Menschen erzählt wird, die alle eine Verbindung zu einem Selbsthilfe-Buch haben, das von einem zurückgezogenen, ehemaligen Football-Coach verfasst wurde. Viel mehr erfahren wir in dem eher verwirrenden Trailer auch nicht, außer dass der besagte Autor eine Vorliebe für Strandspaziergänge hat und von Tom Berenger gespielt wird.

Ziel des Trailers ist eine Flut an Figuren und Stars innerhalb von zwei Minuten vorzustellen. Sylvester Stallone wird wohl in einer kleineren Rolle zu sehen sein. Dazu kommen Cary Elwes, Terry Crews, Thomas Jane, Tom Sizemore, Lauren Cohan, der Rapper Nelly, Kevin “Entourage” Connolly, Kyra Sedgwick, Kelsey Grammer und Machete höchstpersönlich aka Danny Trejo. Die ganz großen Namen fehlen, doch die Besetzung hat viele talentierte Einzelpersonen aufzuweisen. Der deutsche Starttermin – falls es einen geben wird – ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von Reach Me? Hat Sylvester Stallone es schauspielerisch noch drauf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News