Supernatural & Scooby-Doo - Titel und geheimnisvolles Poster für Crossover

29.01.2018 - 18:00 Uhr
Supernatural: Die Winchesters und Scooby-Doo in Scoobynatural
The CW
Supernatural: Die Winchesters und Scooby-Doo in Scoobynatural
1
1
Die Winchesters und Scooby-Doo treffen in einer Folge von Supernatural aufeinander. Was selbst für Supernatural-Verhältnisse nach einer gewagten Idee klingt, hat nun einen Titel und ein Poster bekommen.

Film- und Serienfiguren, die sich ein Universum teilen, dürfen mittlerweile wie selbstverständlich in Spezialfolgen und Crossover-Filmen Seite an Seite kämpfen. Doch was passiert, wenn sich zwei Franchise treffen, die soweit voneinander entfernt sind wie der heitere Zeichentrick-Spaß Scooby-Doo und die derzeit sehr düstere Monsterjäger-Serie Supernatural? Wir erfahren es voraussichtlich im März 2018, denn die ganz spezielle Episode namens Scoobynatural wird als 16. Folge der 13. Staffel von Supernatural beim US-Sender The CW ausgestrahlt. Das bestätigt der Ausführende Produzent Jim Michaels mitsamt einem geheimnisvollen Poster für Scoobynatural auf Twitter:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Idee zu einem Crossover zwischen Supernatural und Scooby-Doo kam bereits vor über 8 Jahren das erste Mal auf, doch damals stand nicht genügend Budget zur Verfügung. Jetzt hingegen zeigen sich die Verantwortlichen bei Warner Bros. Animation begeistert von der Zusammenarbeit mit Supernatural-Stars Jared Padalecki, Jensen Ackles und Misha Collins. Bereits im März 2017 hatten die drei ihre Scoobynatural-Dialoge aufgenommen. Rund ein Jahr später ist es endlich soweit und die Fans kommen in den Genuss der gewagten Überschneidung zweier Serien mit eingeschworener Fan-Gemeinde.

Laut Jared Padalecki  wird die Folge "verdammt großartig". Er selbst sei mit Scooby-Doo aufgewachsen und das Crossover würde einen seiner größten Träume erfüllen. Supernatural-Produzent Robert Singer, nach dem die Figur Bobby Singer benannt ist, wird selbst Regie führen, wie das Poster verrät.

Wenn ihr euch jetzt so gar nicht vorstellen könnt, wie Supernatural und Scooby-Doo in 40 verrückten Minuten aufeinandertreffen könnten, dann haben wir hier ein paar Hinweise für euch, wie das funktionieren dürfte.

Mehr: Alles, was ihr zur 13. Staffel von Supernatural wissen müsst

Freut ihr euch auf Scoobynatural?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News