Sturz aus 4,5 Metern – Überlebt die PS4 oder die Xbox One?

01.12.2014 - 15:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Welche Konsole ist danach noch funktionstüchtig?WIRED @ YouTube
7
0
Ihr wisst noch immer nicht, welche Konsole für euch die richtige ist? Wir haben jetzt endlich die Antwort, denn nur, wer einen Sturz aus großer Höhe überlebt, hat einen Platz in unseren Wohnzimmern verdient.

Das Konkurrenzgeschäft zwischen Microsoft und Sony wird nicht gerade sachlich diskutiert, das sehen wir vor allem daran, dass beim Vergleich der PlayStation 4 und der Xbox One von einem Konsolenkrieg geredet wird. Jedes noch so kleine technische Detail wird auseinander genommen und aufgebläht. Die Unterschiede sind zumeist aber derart geringfügig, dass der letztliche Sieger noch immer nicht ermittelt ist.

Da hilft nur eines, wir müssen weg von unbedeutenden Kleinigkeiten und gleich zu den wirklich relevanten Aspekten übergehen. Im Endeffekt zählt nämlich nur eines: Welche Konsole hält einen Sturz aus 4 1/2 Metern Höhe aus?

Der obige Clip der Battle Damage-Reihe  klärt diese Frage endgültig und wir können zu wichtigeren Diskussionen übergehen, auf die sich schon jeder freut. Vielleicht mal wieder Unterschiede in den Auflösungen? Hat Far Cry 4 auf der PS4 nicht 7 Pixel mehr als auf der Xbox One? Skandal!

Probiert ihr den Test zu Hause aus?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News