Steam bietet Square Enix-Spiele zu Niedrigpreisen an

06.02.2015 - 12:30 Uhr
Auch Tomb Raider gibt es als Schnäppchen
Square Enix
Auch Tomb Raider gibt es als Schnäppchen
1
0
Steam ist ein weiteres Mal zur Fundgrube für hochwertige Angebote geworden: Noch bis zum 09. Februar könnt ihr euch eine reiche Auswahl an Square Enix-Spielen zu teilweise extrem vergünstigten Preisen schnappen

Alle fünf Sekunden wird irgendwo auf dieser Welt ein PayPal-Konto geplündert — und das wird sich bis zum 09. Februar auch nicht mehr ändern. Denn Steam hat das erste Publisher-Wochenende  eingeläutet und schiebt als erstes Square Enix auf den Marktplatz, die zahlreiche Titel der letzten Jahren mit einem großzügigen Rabatt versehen. Unter anderem könnt ihr folgende Spiele in dieser Fundtruhe entdecken:

Doch das sind bei weitem nicht alle Titel, sodass ich euch empfehlen würde, einfach mal selbst loszustöbern und alle Termine für das Wochenende abzusagen.

Bei welchem Spiel im Sale werdet ihr schwach?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News