Spoiler zum Disney-Jubiläum

05.12.2010 - 00:00 Uhr
Die Fine Brothers sind berüchtigt für ihre fiesen Spoiler-Exzesse. Zum Start von Rapunzel – Neu verföhnt haben sie sich alle 50 Animationsfilme aus dem Hause Disney vorgenommen, deren Kurzinhalt und Ausgang sie in nur drei Minuten ausposaunen.



Rapunzel – Neu verföhnt ist der 50. Animationsfilm von Disney. Die Fine Brothers, die im Netz als Spoilerexperten berüchtigt sind, begehen dieses Jubiläum auf ihre Weise und plaudern innerhalb von drei Minuten den Ausgang jedes einzelnen der 50 Filme aus. Aber mal ehrlich, wer hat nicht mindestens die Hälfte davon sowieso schon gesehen?

Erstaunlich häufig lässt sich das Ende der Filme zudem auch einfach mit der Formel “and they lived happily ever after” adäquat zusammenfassen, was uns ins Gedächtnis ruft, dass die Grundlage eines Großteils der Disneyfilme Märchen sind. Wohl deshalb sehen viele sie gerne zur besinnlichen Adventszeit, wenn es draußen schneit und man im Warmen sitzt und von verwunschenen Prinzessinen träumt, sei es im Kino oder im heimischen Wohnzimmer. Daher kreist auch das Moviepilot-Adventsrätsel dieses Jahr um die Filme von Disney, wenn auch nicht nur die Animationsfilme.

Bei welchem Disney-Film ist das Ende wirklich so originell, dass der Spoiler weh tut? Welches ist euer Liebelings-Animationsfilm von Disney? Welche Filme darf man auf gar keinen Fall spoilern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News