Dekadenz hat einen neuen Namen

Spiele das Video-Quiz zu Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Johnny Depp ist Charlie Mortdecai - Ab 22. Januar im Kino
© Studiocanal
Johnny Depp ist Charlie Mortdecai - Ab 22. Januar im Kino

Hier geht's zum Video-Quiz

Charlie Mortdecai (Johnny Depp) ist ein Aristokrat und unseriöser Kunsthändler. Er ist hoch verschuldet, doch denkt nicht daran, sein luxuriöses Leben aufzugeben. Stattdessen folgt er dem Aufruf von Inspector Martland (Ewan McGregor), den Spuren eines gestohlenen Gemäldes nachzugehen und es zurückzubringen. Mit dem Finderlohn will er seine Schulden abbezahlen und zu seinem gewohnten Leben zurückkehren. Doch es läuft nicht alles wie geplant, denn auf seiner Reise begegnet er zwielichtigen Gestalten, die sein Vorhaben erschweren.

Nachdem Regisseur David Koepp bereits bei Das geheime Fenster mit Johnny Depp zusammenarbeitete, kommt mit Mortdecai - Der Teilzeitgauner nun das nächste gemeinsame Filmprojekt. Viel Humor, skurrile Charaktere und eine außergewöhnliche Geschichte machen den Film zu einem ganz besonderen Kinoerlebnis. Die Starbesetzung um Johnny Depp, Ewan McGregor, Gwyneth Paltrow, Paul Bettany und Olivia Munn kann mit hervorragenden Darstellungen faszinieren.

Am 22. Januar 2015 kommt Mortdecai - Der Teilzeitgauner ins Kino. Weitere Infos findest du auf der offiziellen Filmseite und auf Facebook. Wie lange brauchst du, um das verschwundene Gemälde zu finden? Finde es heraus! Spiele das Video-Quiz zum Film und hinterlasse einen Kommentar.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Spiele das Video-Quiz zu Mortdecai - Der Teilzeitgauner